Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness
Bewertungen:

3.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.840 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit dem 1.6 auf meine Bestellung QLF24725009 Rebuild. Am 1.6 habe ich über Klarna die Rechnung beglichen . Es wäre nett, wenn sie sich darum kümmern könnten und mir das bestellte Produkt zukommen lassen würden.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 3 Tagen
Liebe Edith, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung! Wir haben deine Bestellung versendet. Leider müssen wir davon ausgehen, dass sie bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen ist.   Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, haben wir soeben eine Nachsendung deiner Bestellung eingeleitet. Unser Kundensupport wird sich sofort bei dir melden.   Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände! Liebe Grüße - QLF
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt und riecht ekelhaft

Das Produkt wurde zu spät Versand, was aber noch nichtmal das große Problem ist... Der Gestank des Pulvers und der Geschmack des gleichen ist so Bestialisch, dass es für mich unmöglich zu konsumieren ist. Sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.05.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Vegan Protein nicht zufrieden bist. Du kannst natürlich von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich sofort bei dir melden! Viele Grüße - QLF
AH
Anja H.
Weiterstadt
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut in Ordnung, leider etwas zu süß

Das Vegan Protein Chocolate Brownie ist sehr süß, ich hätte mich über ein reines Schokopulver, zB dunkle Schokolade, mehr gefreut. Nichtsdestotrotz ist es ganz lecker und man kann es sehr gut trinken
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.05.2024
Liebe Anja, vielen Dank für dein Feedback! Der Geschmack unseres Vegan Proteins ist für uns sehr wichtig. Deshalb finden wir es schade, dass es dir zu süß ist. Wir nehmen deine Kritik ernsthaft auf, da wir unsere Produkte immer weiter verbessern wollen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
06.05.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren, um zu wissen, in welchen Bereichen wir unseren Service sowie unsere Produkte verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten und ach nicht das Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
12.04.2024
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung! Leider konnte dein Paket nicht zugestellt werden und befindet sich wieder auf dem Weg retour zu uns. Wir haben eine Nachsendung eingeleitet mit hoher Priorität, so dass deine Bestellungen nun schnell bei dir sein wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit und die Umstände! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert ewig

Der Versand dauert mittlerweile viel zu lange... es steht dort, dass die Ware innerhalb von 3-5 Tagen eintrifft, aber sie wurde innerhalb 1 Woche noch nicht mal versendet... so wird das nichts... auf Support Emails wird sowieso nicht mehr reagiert, die landen wohl alle in der Tonne, weil abkassiert wurde, warum dann weiter um die Kunden kümmern...
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
08.04.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Bei unserer Osteraktion hatten wir eine so hohe Nachfrage, mit der wir wirklich nicht gerechnet haben. Leider kam es deshalb beim Versand zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und werden in Zukunft optimistischer planen, um für jeglichen Ansturm bereit zu sein. Wir haben am 5. April dein Paket versendet, so dass es nun zeitnah zugestellt wird. Unser Kundensupport wird dir gleich einmal die Trackingdaten schicken, damit du den Sendestatus gut nachvollziehen kannst. Leider hatte unser Kundensupport keine E-Mail von dir erhalten. Du kannst dich jederzeit per E-Mail an support@qlf.de wenden. Der Kundenservice hat für uns eine hohe Priorität. Auch wenn bedingt durch die aktuell hohe Nachfrage das Mailvolumen stark erhöht ist, ist es unser Anspruch alle Kundenmails so schnell wie möglich zu beantworten. Wir werden versuchen herauszufinden, weshalb deine Mail nicht angekommen ist oder an welche E-Mailadresse sie versendet wurde. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche! Beste Grüße - QLF
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen, bin schon verärgert darüber. :(
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
01.04.2024
Liebe Athletin,   danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Wir haben deine Bestellung versendet, müssen aber leider davon ausgehen, dass dein Paket bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen ist. Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, haben wir soeben eine Nachsendung deiner Bestellung eingeleitet. Sobald sie versendet wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.   Unser Kundensupport wird sich auch nochmal separat bei dir melden. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und für die Umstände!   Liebe Grüße,
 Roman 
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zwei Wochen und ich musste mehrmals bachfragen und bekam keine genaue Antwort auf meine Fragen.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.03.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund verschiedener Umstände kam es für die Lieferung deiner Bestellung in die Schweiz zu Verzögerungen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Liebe Grüße - QLF
CV
Christina v.
Frankfurt
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe versehentlich dasselbe Produkt 2x gekauft und bat wenige Stunden später, mir lediglich das entsprechende Produkt in eine andere Geschmacksvariante zu tauschen. Mir wurde diese Geschmacksrichtung nicht zugeschickt, sondern nur das falsche Produkt.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
19.02.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir hatten deinen Wunsch an unseren Logistiker weitergeleitet und erhielten auch die Bestätigung, dass das Produkt noch ausgetauscht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass es dann doch nicht geklappt hat. Wir haben dir nun dein gewünschtes Produkt separat nachgesendet. Entschuldige bitte die Umstände! Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu kompliziert

Infos sind toll aber viel zu viel. Keine klare Anleitung.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
12.02.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Bei der Entwicklung unserer Produkte ist uns besonders wichtig, dass sie auf wissenschaftlichen und klar belegbaren Studien basieren und die notwendigen Dosierungen enthalten, um die maximale Wirkung zu entfalten. Hierbei setzen wir auf Transparenz und klären unsere Kunden so ausführlich wie möglich und nötig auf. Wir möchten deshalb natürlich wissen, bei welchen Produkten dir eine klare Anleitung fehlt. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt (Proteindrink) schmeckt mir überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
29.01.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zum Vegan Protein! Der Geschmack hat im kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Produkte eine hohe Priorität. Deshalb sind wir für deine Kritik dankbar und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Darüber hinaus bieten wir dir an, von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ging gar nicht

Sorry, aber die Lieferung per dpd ging gar nicht. Erstens wurde bei Bestellung Lieferung per DHL angezeigt, zweitens wurde dann einfach per dpd versendet und dieser war zu faul das Paket auszuliefern und hat es statt dessen in den Paketshop gebracht. Dort gab es Probleme mit der Aushändigung des Pakets.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
10.01.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dir bei deiner letzten Bestellung entstanden sind. Ein reibungsloser und schneller Versand hat für uns eine hohe Priorität. Wir werden uns direkt mit den Versanddienstleistern in Verbindung setzen und die Gründe erörtern, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns sehr freuen dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fast 10 Tagen war die Bestellung immer noch nicht versandt, habe die Bestellung storniert. Schade! Produkte, Website und Philosophie machten eigentlich einen vielversprechenden Eindruck..
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.11.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Aufgrund unserer Geburtstagsaktion kam es beim Versand leider zu Verzögerungen. Mit einer so hohen Nachfrage hätten wir nicht gerechnet. Wir haben bereits daran gearbeitet und Prozesse optimiert, damit die Lieferzeiten auch bei sehr hoher Nachfrage kurz gehalten werden. Wir möchten dieses negative Erlebnis bei dir wieder gutmachen und würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße, QLF
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Ich habe auf der Lieferadresse die Firma und z.h.d Daniel Österle angegeben. Mein z.h.d Name fehlt, somit wurde das Paket geöffnet und seitens der Magazineuere durchwühlt. Bitte bei künftigen Bestellungen den z.h.d Namen anführen. Sportliche Grüße Daniel Österle
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
20.11.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und werden den Ursachen auf den Grund gehen, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten werden. Unser Kundensupport wird sich gleich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen. Liebe Grüße, QLF
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
20.11.2023
Lieber Athlet, wir möchten unseren Service sowie unsere Produkte kontinuierlich verbessern. Deshalb sind wir immer dankbar für konstruktives Feedback und Kritik. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
20.11.2023
Lieber Athlet, wir sind immer offen für konstruktives Feedback, da wir unseren Service sowie unsere Produkte immer weiter verbessern möchten. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden Liebe Grüße - QLF
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mag keine Süßstoffe. Für mich sind das Gifte die nicht in den Körper gehören. Ich werde jetzt auf die Suche gehen nach Protein Pulver die geschmacksneutral sind. Mir ist Bio Qualität wichtig U Produkte die natürlich sind. Als ich eure Inhaltsstoffe nachgeschaut habe , habe ich ein wenig das Vertrauen verloren. Ich danke euch trotzdem für eure Mühe
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
25.09.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir können dich beruhigen. Wir orientieren uns bei der Dosierung von Süßstoffen in unseren Produkten an den geltenden Richtlinien, so dass sie gesundheitlich nicht bedenklich sind. Für Sucralose gilt laut Zusatzstoffverordnung eine Höchstmenge von 240 mg je Kilogramm bzw. Liter fertiges Produkt. Diesen Wert unterschreiten wir bei allen Produkten deutlich. Wir sind stets darum bemüht, in unseren Inhaltsstoffen natürliche Aromen zu verwenden. Generell nutzen wir ausschließlich Aromen, die auf natürlichen Rohstoffen basieren und bei denen die Datenlage so dicht ist, dass wir eine potenzielle Gefahr ausschließen können. Wir werden uns noch einmal direkt bei dir melden, um alle Bedenken in dieser Hinsicht auszuräumen und hoffen, dass wir dein Vertrauen wiedergewinnen können. Liebe Grüße, QLF