Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel.
Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :)
Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert!
Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.
Erstmal ,nicht nach einer Woche eine Beurteilung fordern, weil getan hat sich seitdem nichts und ich trainiere täglich!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 9 Tagen
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen.
Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewertung zukommen lässt, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Unser Support wird dich dazu gerne direkt kontaktieren.
Viele Grüße, QLF
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Trotz regelmäßigen Einnahme keinerlei Wirkung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du auch von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden!
Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden.
Beste Grüße, QLF
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Wie immer sind die Mails für die Lieferung und die Bewertung schneller als die bestellte Ware. Habe letztes Wochenende Bestellung und die Ware ist auch nach 5 Tagen noch nicht angekommen. Also liebe Athleten in der Schweiz, immer für genug für Nachschub sorgen, dann es kann dauern.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Lieber Athlet,
danke für deine Rückmeldung.
Leider kam es aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion zu Verzögerungen für Lieferungen in die Schweiz. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren.
Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen.
Sportliche Grüße,
QLF
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Ich wollte gerne Ware zurücksenden, bekomme aber nur automatische Antworten.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Liebe Athletin,
danke für dein Feedback.
Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du die Ware jederzeit zurücksenden und von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird umgehend direkten Kontakt zu dir aufnehmen.
Beste Grüße, QLF
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Da ich noch keine Lieferung erhalten habe kann ich es auch nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.04.2023
Liebe Athletin,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Wir haben deine Bestellung geprüft und leider kam es auf dem Transportweg zu Problemen, so dass wir den Fall separat mit unserem Versanddienstleister klären werden.
Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, werden wir sofort eine Nachsendung deiner Bestellung einleiten. Unser Kundensupport hat dir soeben eine E-Mail geschrieben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und für die Umstände!
Liebe Grüße,
Dein QLF-Team
Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Ich hab einen Gürtel bestellt und es dauert lang bis er kommt und passt nicht zu mir und hab ich den Kunden Service email geschickt aber antwortet niemand so hab ich angerufen und auch antwortet niemand echt enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.04.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Unser Kundensupport hat dir heute morgen eine Mail geschrieben und dir eine Rückerstattung nach Rücksendung angeboten.
Du wirst umgehend noch einmal direkt kontaktiert.
Viele Grüße,
QLF
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Die Verpackung des neuen Produktes „Rebuild“ ist eine absolute Frechheit. Die Packung ist lediglich zu 50% zu groß. Hier wird Umweltschutz und Nachhaltigkeit wohl bewusst klein geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
28.03.2023
Lieber Athlet,
wir geben dir mit deiner Kritik recht.
Leider ist es hier zu einem Fehler in der Produktion gekommen. Wir haben diesen bereits erkannt und die Dosengröße wird mit der nächsten Abfüllung entsprechend angepasst. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch für uns wichtige Themen, die wir sehr ernst nehmen.
Wir entschuldigen uns für den Fehler und haben bereits alle notwendigen Schritte eingeleitet.
Beste Grüße,
QLF
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Ist bereits das zweite mal, dass ich mich nicht auf die versprochen 2 bis 3 Werktage Lieferzeit verlassen kann.
Schade.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.03.2023
Lieber Athlet,
danke für deine Rückmeldung.
Deine Bestellung wurde heute zugestellt.
Leider konnten wir die 2-3 Liefertage in die Schweiz nicht einhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren.
Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen.
Sportliche Grüße,
QLF
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
2-3 Tage Lieferzeit angegeben und wurde in dieser Zeit nichtmal verschickt. Nun nach über einer Woche noch nichts angekommen und bei DHL ist es immer noch nur elektronisch Angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback. Deine Bestellung wird morgen, am 15. März zugestellt.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen.
Sportliche Grüße,
QLF
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Das Päckchen wurde von DHL vor meinem Grundstück abgelegt dort lag es bei Eis und Schnee. Wir haben einen grossen Briefkasten und es ist krankheitsbedingt immer jemand zu Hause. Das Päckchen liegt da immer noch. Es ist eine Unverschämtheit, a
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
10.03.2023
Liebe Renate,
danke für dein Feedback.
Wir werden umgehend direkten Kontakt mit DHL aufnehmen und entschuldigen uns vielmals für die Umstände.
Wir werden dir deine Bestellung noch einmal neu schicken. Unser Kundensupport wird dich dazu sofort kontaktieren.
Liebe Grüße,
Dein QLF-Team
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
08.03.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
28.02.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.02.2023
Liebe Athletin,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.02.2023
Liebe Athletin,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
13.02.2023
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.02.2023
Liebe Athletin,
danke für dein Feedback.
Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.
Liebe Grüße - QLF
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.