Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

5.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.068 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Kaffee Whey nicht ideal für heiße Flüssigkeit, zu süß

Das Whey Protein Hasenuss Kaffee ist nicht wie erwartet/erhofft. Es löst sich nicht gut in heißem Wasser oder heißer Milch auf, insofern hat man kein wirkliches Ersatzprodukt zu echtem Milchkaffee. In kalter Flüssigkeit löst es sich aber gut auf. Das Produkt isst mir persönlich viel zu süß. Zu den anderen Artikeln kann ich noch nichts sagen. Lieferung und Verpackung waren prima.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Annemarie, danke für dein Feedback zum Tasty Whey Haselnuss Latte. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Tasty Whey nicht zufrieden bist. Wir haben deine beiden Kritikpunkte aufgenommen, da wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern wollen. Du kannst in diesem Fall gerne von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen oder ein anderes Produkt ausprobieren. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
11.10.2024
ich finde eure Werbung unverhältnismäßig
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für deine Rückmeldung. Wir legen großen Wert darauf, aufklärende und relevante Beiträge zu verfassen, die wir kostenlos zur Verfügung stellen. Im Zusammenhang der jeweiligen Informationen empfehlen wir die aus unserer Sicht wichtigsten Supplemente. Aus unserem Newsletter kannst du dich jederzeit wieder abmelden und selbstständig austragen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße - QLF
Schmeckt nicht so richtig lecker
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Der Geschmack unserer Produkte hat für uns eine hohe Priorität. Deshalb nehmen wi deine Kritik ernst und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Sollte dir ein Produkt nicht zusagen, kannst du auch gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Informationen findest du unter folgendem Link. >>> https://quantumleapfitness.de/geld-zurueck-garantie. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
schneller liefern
08.10.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Wir möchten uns bei dir für die verlängerte Wartezeit entschuldigen. Aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion konnten wir unser Lieferziel nach Österreich von 3-5 Werktage leider nicht ganz einhalten. Es tut uns leid, dass deine Bestellung erst nach 6 Werktagen bei dir angekommen ist. Wir versichern dir, dass wir alles dafür geben werden, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewohnt schnell geliefert wird. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
09.10.2024
10.10.2024
Liebe Stefanie, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Da du nur 3 Sterne vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir natürlich gerne den Grund für deine Bewertung erfahren und womit du eventuell unzufrieden bist. Unser Kundensupport wird sich umgehend bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
08.10.2024
Liebe Athletin, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren. Leider hast du keinen weiteren Kommentar zu deiner Bewertung hinterlassen. Unser Kundensupport wird sich umgehend direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
01.10.2024
02.10.2024
Hallo Artur, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Da du nur 3 Sterne vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir natürlich gerne den Grund für deine Bewertung erfahren. Gerne nehmen wir Kritik an. Nur so können wir uns verbessern und ganz sicher auch eine gute Lösung für eventuelle Probleme finden. Unser Kundensupport wird sich umgehend bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
13.09.2024

Achtung auf die Qualität der Verpackung

Die Produkte habe noch nicht probiert. Nun die Verpackung Kamm offen zu mir zum Glück alles war drin. Ich empfand die Qualität der Verpackung als sehr schlecht für den Wert und die Größe der Bestellung.
16.09.2024
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung! Wir entschuldigen uns vielmals für den Zustand des Pakets, in dem es bei dir angekommen ist. Offenbar ist es auf dem Transportweg leider zur Beschädigung gekommen. Wir werden umgehend Kontakt mit unserem Logistiker und mit dem Versanddienstleister aufnehmen. Darüber hinaus werden wir für größere Bestellungen direkte Änderungen der Verpackungsmaterialien besprechen und umsetzen. Unser Kundensupport wird dich noch heute kontaktieren. Entschuldige bitte die Umstände! Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße - QLF
25.09.2024
25.09.2024
Liebe Astrid, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Da du nur 1 Stern vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir natürlich gerne den Grund für deine schlechte Bewertung erfahren. Gerne nehmen wir Kritik an. Nur so können wir uns verbessern und ganz sicher auch eine gute Lösung dafür finden, womit du unzufrieden bist. Unser Kundensupport wird sich umgehend bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
21.09.2024
23.09.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung! Leider hast du nur 3 Sterne vergeben und warst offenbar nicht ganz zufrieden. Natürlich würden wir sehr gerne erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - QLF
MT
Marion T.
Büdingen
12.08.2024
Liebe Marion, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung! Leider hast du nur 3 Sterne vergeben und warst offenbar nicht ganz zufrieden. Natürlich würden wir sehr gerne erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
09.08.2024
12.08.2024
Hallo Hazim, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Leider hast du nur mit 3 Sternen bewertet und keinen Grund angegeben. Wir würden sehr gerne erfahren, aus welchen Gründen du eventuell nicht zufrieden bist. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
MG
Markus G.
23.07.2024

100% Garantie???

Ich war mit einen der bestellten Produkte nicht zufrieden und wollte es zurück schicken. Es wird ja großmundig eine 100%-Garantie versprochen. Was man erst im Kleingedruckten erfährt: die Kosten für den Rückversand trägt man selbst. Bei 25€ Warenwert und 7€ Kosten gibt’s 18€ zurück. Ist in meinem Fall also nur eine 72%-Garantie.
25.07.2024
Lieber Markus, danke für deine Rückmeldung. Bei unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie können unsere Produkte ausgiebig getestet werden. Geöffnete Packungen können also an uns zurückgesendet werden und wir erstatten den kompletten Produktpreis. Transparenz ist uns sehr wichtig. Deshalb weisen wir auch darauf hin und bitten um Verständnis, dass wir die anfallenden Kosten für den Rückversand leider nicht übernehmen können. Beste Grüße, QLF
18.07.2024
meiner meinung nach eine geschmackliche katastrophe. undefinierbarer chemiegeschmack
19.07.2024
Liebe Christiane, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geschmack des Tasty Sahne nicht zufrieden bist. Der Geschmack unserer Tasty-Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb nehmen wir deine Kritik ernst. Du kannst natürlich von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen und der Betrag wird dir umgehend zurückerstattet! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße - QLF
29.07.2024
Liebe Kundin, danke für dein Feedback für deine Bestellung. Natürlich möchten wir gerne genauer erfahren, weshalb du nicht zufrieden bist, da wir stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern möchten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
26.07.2024
Liebe Marietta, danke für dein Feedback für deine Bestellung. Natürlich möchten wir gerne genauer erfahren, weshalb du nicht zufrieden bist, da wir stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern möchten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
17.07.2024
17.07.2024
Liebe Veronika, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Leider hast du nur mit 3 Sternen bewertet und keinen Grund angegeben. Wir würden sehr gerne erfahren, mit welchem Produkt und aus welchen Gründen du eventuell nicht zufrieden bist. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF

Im Großen und Ganzen gut, aber...

06.04.2024

Versand dauert ewig

Der Versand dauert mittlerweile viel zu lange... es steht dort, dass die Ware innerhalb von 3-5 Tagen eintrifft, aber sie wurde innerhalb 1 Woche noch nicht mal versendet... so wird das nichts... auf Support Emails wird sowieso nicht mehr reagiert, die landen wohl alle in der Tonne, weil abkassiert wurde, warum dann weiter um die Kunden kümmern...
08.04.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Bei unserer Osteraktion hatten wir eine so hohe Nachfrage, mit der wir wirklich nicht gerechnet haben. Leider kam es deshalb beim Versand zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und werden in Zukunft optimistischer planen, um für jeglichen Ansturm bereit zu sein. Wir haben am 5. April dein Paket versendet, so dass es nun zeitnah zugestellt wird. Unser Kundensupport wird dir gleich einmal die Trackingdaten schicken, damit du den Sendestatus gut nachvollziehen kannst. Leider hatte unser Kundensupport keine E-Mail von dir erhalten. Du kannst dich jederzeit per E-Mail an support@qlf.de wenden. Der Kundenservice hat für uns eine hohe Priorität. Auch wenn bedingt durch die aktuell hohe Nachfrage das Mailvolumen stark erhöht ist, ist es unser Anspruch alle Kundenmails so schnell wie möglich zu beantworten. Wir werden versuchen herauszufinden, weshalb deine Mail nicht angekommen ist oder an welche E-Mailadresse sie versendet wurde. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche! Beste Grüße - QLF

Lieferung ging gar nicht

Sorry, aber die Lieferung per dpd ging gar nicht. Erstens wurde bei Bestellung Lieferung per DHL angezeigt, zweitens wurde dann einfach per dpd versendet und dieser war zu faul das Paket auszuliefern und hat es statt dessen in den Paketshop gebracht. Dort gab es Probleme mit der Aushändigung des Pakets.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dir bei deiner letzten Bestellung entstanden sind. Ein reibungsloser und schneller Versand hat für uns eine hohe Priorität. Wir werden uns direkt mit den Versanddienstleistern in Verbindung setzen und die Gründe erörtern, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns sehr freuen dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF