Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.534 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Marietta, danke für dein Feedback für deine Bestellung. Natürlich möchten wir gerne genauer erfahren, weshalb du nicht zufrieden bist, da wir stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern möchten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
MG
Markus G.

100% Garantie???

Ich war mit einen der bestellten Produkte nicht zufrieden und wollte es zurück schicken. Es wird ja großmundig eine 100%-Garantie versprochen. Was man erst im Kleingedruckten erfährt: die Kosten für den Rückversand trägt man selbst. Bei 25€ Warenwert und 7€ Kosten gibt’s 18€ zurück. Ist in meinem Fall also nur eine 72%-Garantie.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Markus, danke für deine Rückmeldung. Bei unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie können unsere Produkte ausgiebig getestet werden. Geöffnete Packungen können also an uns zurückgesendet werden und wir erstatten den kompletten Produktpreis. Transparenz ist uns sehr wichtig. Deshalb weisen wir auch darauf hin und bitten um Verständnis, dass wir die anfallenden Kosten für den Rückversand leider nicht übernehmen können. Beste Grüße, QLF
meiner meinung nach eine geschmackliche katastrophe. undefinierbarer chemiegeschmack
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Christiane, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geschmack des Tasty Sahne nicht zufrieden bist. Der Geschmack unserer Tasty-Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb nehmen wir deine Kritik ernst. Du kannst natürlich von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen und der Betrag wird dir umgehend zurückerstattet! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Veronika, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Leider hast du nur mit 3 Sternen bewertet und keinen Grund angegeben. Wir würden sehr gerne erfahren, mit welchem Produkt und aus welchen Gründen du eventuell nicht zufrieden bist. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
24.06.2024
Einige Artikel könnten geschmacklich besser sein
25.06.2024
Liebe Sandra, danke für dein Feedback. Der Geschmack unserer Produkte hat für uns eine hohe Priorität. Deshalb sind wir für deine Kritik dankbar und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Sollte dir ein Produkt nicht zusagen, kannst du auch gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Informationen findest du unter folgendem Link. >>> https://quantumleapfitness.de/geld-zurueck-garantie. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
23.06.2024
Bestellung und Versand waren gut Aber Rückversand muss selber bezahlt und organisiert werden
24.06.2024
Lieber Michael, danke für dein Feedback! Wir bieten allen Kunden für ihre Bestellungen eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Dadurch hat man 30 Tage Zeit, um unsere Produkte ausgiebig zu testen. Sollte man wider Erwarten nicht zufrieden sein, kann die geöffnete Packung an uns zurückgesendet werden und wir erstatten den kompletten Produktpreis. Leider können wir nicht die anfallenden Kosten für den Rückversand übernehmen. Wir bitten um Verständnis. Wir würden uns freuen dich auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
23.06.2024
24.06.2024
Liebe Julia, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Leider hast du nur mit 3 Sternen bewertet und keinen Grund angegeben. Wir würden sehr gerne erfahren, aus welchen Gründen du eventuell nicht zufrieden bist. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
22.06.2024
Pistazie ist total süß und schmeckt sehr künstlich
24.06.2024
Liebe Giuliana, danke für dein Feedback zu unserem Tasty Whey Pistazie. Der Geschmack ist uns besonders bei den Tasty Wheys sehr wichtig. Deshalb bedauern wir sehr, dass du damit nicht zufrieden bist. Natürlich kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Alle Informationen findest du unter folgendem Link: >>> https://quantumleapfitness.de/geld-zurueck-garantie. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
21.06.2024

Luft nach oben

Mein Shaker ist undicht und das Iso Vanille lässt sich nicht gut aufschlagen. Die Lieferung dauerte eine weiche.
21.06.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zuhören, dass dein Shaker undicht ist. Eventuell liegt der Deckel nicht zu 100% genau auf oder ist nicht komplett zugedreht. Wir empfehlen für den Verzehr 30 g Pulver in ca. 400 ml Wasser zugeben und es danach am besten mit einem Shakerball oder einem Sieb im Shaker zu shaken. Durch dieses vorgehen lässt sich das Whey am besten auflösen. Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es eine Aktion in unserem Shop, weshalb sich deine Lieferung leider etwas verzögert hat. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wir bitten um Entschuldigung und werden in Zukunft optimistischer planen, um für jeglichen Ansturm bereit zu sein. Wir würden uns freuen wenn wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße QLF
14.06.2024
Leider warte ich seit dem 1.6 auf meine Bestellung QLF24725009 Rebuild. Am 1.6 habe ich über Klarna die Rechnung beglichen . Es wäre nett, wenn sie sich darum kümmern könnten und mir das bestellte Produkt zukommen lassen würden.
17.06.2024
Liebe Edith, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung! Wir haben deine Bestellung versendet. Leider müssen wir davon ausgehen, dass sie bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen ist.   Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, haben wir soeben eine Nachsendung deiner Bestellung eingeleitet. Unser Kundensupport wird sich sofort bei dir melden.   Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände! Liebe Grüße - QLF
02.06.2024
03.06.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Leider hast du nur mit 3 Sternen bewertet und keinen Grund angegeben. Wir würden sehr gerne erfahren, mit welchem Produkt und aus welchen Gründen du eventuell nicht zufrieden bist. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
KF
Klaus F.
28.05.2024
Zusammensetzung des Produktes
28.05.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir würden natürlich gerne wissen, um welches Produkt es sich handelt und was du genau mit der Zusammensetzung des Produktes meinst. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße - QLF

Schmeckt und riecht ekelhaft

Das Produkt wurde zu spät Versand, was aber noch nichtmal das große Problem ist... Der Gestank des Pulvers und der Geschmack des gleichen ist so Bestialisch, dass es für mich unmöglich zu konsumieren ist. Sehr enttäuscht!
27.05.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Vegan Protein nicht zufrieden bist. Du kannst natürlich von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich sofort bei dir melden! Viele Grüße - QLF
AH
Anja H.
Weiterstadt
26.05.2024

Absolut in Ordnung, leider etwas zu süß

Das Vegan Protein Chocolate Brownie ist sehr süß, ich hätte mich über ein reines Schokopulver, zB dunkle Schokolade, mehr gefreut. Nichtsdestotrotz ist es ganz lecker und man kann es sehr gut trinken
27.05.2024
Liebe Anja, vielen Dank für dein Feedback! Der Geschmack unseres Vegan Proteins ist für uns sehr wichtig. Deshalb finden wir es schade, dass es dir zu süß ist. Wir nehmen deine Kritik ernsthaft auf, da wir unsere Produkte immer weiter verbessern wollen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
23.05.2024
24.05.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren, um zu wissen, in welchen Bereichen wir unseren Service sowie unsere Produkte verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
19.05.2024
Es sollten auch Tüten verkauft werden, wo kein Löffel vorhanden ist.
21.05.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Da wir uns und unsere Produkte kontinuierlich verbessern wollen, sind wir für Anregungen immer sehr dankbar. Unser Kundensupport wird sich zu deinem Vorschlag direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
14.05.2024
Ekelhaft süß und auch noch so künstlich. Aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.
15.05.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Bei der Entwicklung unserer Produkte spielt der Geschmack eine große Rolle. Deshalb tut es uns leid, dass du damit nicht zufrieden bist. Wir danken dir aber für deine Kritik und würden gerne genauer wissen, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Sollte dir ein Produkt nicht zusagen, kannst du auch gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Alle Informationen findest du unter folgendem Link: >>> https://quantumleapfitness.de/geld-zurueck-garantie. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
05.05.2024
Backbuch entspricht nicht meinen Erwartungen: viel zu viele Zutaten die noch benötigt werden. Zwei gebackene Rezepte probiert - allerdings nicht mein Geschmack ;)
06.05.2024
Liebe Anita, danke für dein Feedback zu unserem Backbuch. Wir bedauern es sehr, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback aufgenommen, da wir uns natürlich immer verbessern wollen. Du kannst gerne von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
PL
Peter L.
Niederzier
03.05.2024
Ich nehme die Produkte erst seit ca 1 Woche was soll jetzt dazu schon sagen. Warten wir’s mal ab.
06.05.2024
Lieber Peter, danke für dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal dein Feedback und deine Bewertung zukommen lässt, sobald du die Produkte ausreichend lang getestet hast. Unser Support wird dich auch gerne direkt kontaktieren. Viele Grüße, QLF