Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap FitnessBewertungen

: 7.808Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
Quantum Leap Fitness ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Quantum Leap Fitness können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
Quantum Leap Fitness ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Quantum Leap Fitness können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

3.742 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.808 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.12.2022
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.
Bewertung melden

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Sortierung 
Neueste zuerst
(57)
(19)
(45)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 4 Stunden
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden Liebe Grüße - QLF
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Erstmal ,nicht nach einer Woche eine Beurteilung fordern, weil getan hat sich seitdem nichts und ich trainiere täglich!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 9 Tagen
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewertung zukommen lässt, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Unser Support wird dich dazu gerne direkt kontaktieren. Viele Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Trotz regelmäßigen Einnahme keinerlei Wirkung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du auch von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Lieferung dauerte etwas lange
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Ich bin allgemein zufrieden, Geschmack ist leider zu süß aber Eiweiß Anteil (24g pro Portion ) und Aminosäuren Profil ist sehr hochwertig … allerdings werde ich eine Alternative suchen die keine Sucralose oder solche Süßungsmittel nutzen. Das kann nicht auf dauert gesund sein.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir orientieren uns bei der Dosierung an den geltenden Richtlinien, die gesundheitlich unbedenklich sind. Für Sucralose gilt laut Zusatzstoffverordnung eine Höchstmenge von 240 mg je Kilogramm, bzw. Liter fertiges Produkt. Diesen Wert unterschreiten wir bei allen Produkten deutlich. Wir möchten unsere Produkte natürlich immer weiter verbessern und natürlich spielt dabei auch der Geschmack eine wichtige Rolle. Deshalb nehmen wir deine Kritik gerne auf. Unser Kundensupport wird dich dazu direkt kontaktieren. Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße - QLF
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Die Lieferzeit war exorbitant hoch. Das Produkt ist bestens.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Produkte sind zum großen Teil sehr süß! Viel zu süß!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten unsere Produkte natürlich immer weiter verbessern und natürlich spielt dabei auch der Geschmack eine wichtige Rolle. Deshalb nehmen wir deine Kritik gerne auf. Unser Kundensupport wird dich dazu direkt kontaktieren. Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße - QLF
 Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Wie immer sind die Mails für die Lieferung und die Bewertung schneller als die bestellte Ware. Habe letztes Wochenende Bestellung und die Ware ist auch nach 5 Tagen noch nicht angekommen. Also liebe Athleten in der Schweiz, immer für genug für Nachschub sorgen, dann es kann dauern.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Leider kam es aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion zu Verzögerungen für Lieferungen in die Schweiz. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Ich wollte gerne Ware zurücksenden, bekomme aber nur automatische Antworten.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.05.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du die Ware jederzeit zurücksenden und von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird umgehend direkten Kontakt zu dir aufnehmen. Beste Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Da ich noch keine Lieferung erhalten habe kann ich es auch nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.04.2023
Liebe Athletin, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir haben deine Bestellung geprüft und leider kam es auf dem Transportweg zu Problemen, so dass wir den Fall separat mit unserem Versanddienstleister klären werden. Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, werden wir sofort eine Nachsendung deiner Bestellung einleiten. Unser Kundensupport hat dir soeben eine E-Mail geschrieben. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und für die Umstände! Liebe Grüße, Dein QLF-Team
 Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Ich hab einen Gürtel bestellt und es dauert lang bis er kommt und passt nicht zu mir und hab ich den Kunden Service email geschickt aber antwortet niemand so hab ich angerufen und auch antwortet niemand echt enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.04.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Unser Kundensupport hat dir heute morgen eine Mail geschrieben und dir eine Rückerstattung nach Rücksendung angeboten. Du wirst umgehend noch einmal direkt kontaktiert. Viele Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
02.04.2023
 
Die Produkte sind wirklich, weshalb ich ja auch schon mehrfach bestellt habe. Aber der Service ist miserabel, in der Bestellbestätigung steht, in zwei bis drei Tagen bei Dir und dann dauert es schon drei Tage , bis es versandt wird und dann noch mal drei Tage bis es geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
03.04.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Die Verpackung des neuen Produktes „Rebuild“ ist eine absolute Frechheit. Die Packung ist lediglich zu 50% zu groß. Hier wird Umweltschutz und Nachhaltigkeit wohl bewusst klein geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
28.03.2023
Lieber Athlet, wir geben dir mit deiner Kritik recht. Leider ist es hier zu einem Fehler in der Produktion gekommen. Wir haben diesen bereits erkannt und die Dosengröße wird mit der nächsten Abfüllung entsprechend angepasst. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch für uns wichtige Themen, die wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den Fehler und haben bereits alle notwendigen Schritte eingeleitet. Beste Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Ist bereits das zweite mal, dass ich mich nicht auf die versprochen 2 bis 3 Werktage Lieferzeit verlassen kann. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.03.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde heute zugestellt. Leider konnten wir die 2-3 Liefertage in die Schweiz nicht einhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Kundensupport wird dich direkt kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bei zwei von zwei Bestellungen musste ich erfragen, wo die Lieferung bleibt, da es immer zu Verzögerungen kam. Eine Info gab es immer erst auf Nachfrage. Eine Bestellung war auf der Website nicht zu sehen, Geld war aber schon seit einer Woche eingezogen. Auf der FB Seite kann man nicht schreiben und sich nicht mit anderen austauschen. So ein geiles Unternehmen, aber an der Umsetzung haperts leider noch
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback, das wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerungen deiner Bestellungen! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
2-3 Tage Lieferzeit angegeben und wurde in dieser Zeit nichtmal verschickt. Nun nach über einer Woche noch nichts angekommen und bei DHL ist es immer noch nur elektronisch Angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
14.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wird morgen, am 15. März zugestellt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
13.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
13.03.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF