Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.031 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

16.03.2024
Habe das Tasty Chocolate zurück geschickt. Das Vegan Protein ist sehr gut!
18.03.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir freuen uns darüber, dass du mit dem Vegan Protein zufrieden bist. Natürlich möchten wir auch genauer erfahren, weshalb du mit dem Tasty Chocolate Fudge nicht zufrieden warst. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft wieder in unserem Shop vorbeischaust! :) Liebe Grüße, QLF
06.03.2024
Produkte top. Qualität top Redaktionszeit des Kundenservice ist lang.
11.03.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und Qualität sehr gut gefallen. Der Kundenservice hat für uns eine hohe Priorität. Deshalb ist es uns wichtig, unser Versprechen einzuhalten, werktags innerhalb von 24 bis 48 Stunden auf Anfragen zu antworten. Wir haben deine Mail vom Samstag am Dienstag beantwortet. Es ist unser Ziel, noch schneller auf Anfragen zu reagieren. Unser Kundenservice wird sich auch noch einmal bei dir direkt melden. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen und wünschen dir einen guten Start in die Woche! Beste Grüße - QLF
03.03.2024
Ich habe bis heute neulich bestellte Produkte nicht bekommen. Keine Reaktion auf meine Bitte um Korrektur fälschlich durch System erfassten Straße. Soll: Pallasstraße 12. Gruß Trampnau
04.03.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde sie bereits am Samstag, den 24. Februar zugestellt. Wir hatten deine E-Mail mit der Bitte um Korrektur der Lieferadresse beantwortet und entsprechend umgesetzt. Unser Kundensupport wird sich gleich noch einmal bei dir direkt melden. Liebe Grüße - QLF
CV
Christina v.
Frankfurt
18.02.2024
Ich habe versehentlich dasselbe Produkt 2x gekauft und bat wenige Stunden später, mir lediglich das entsprechende Produkt in eine andere Geschmacksvariante zu tauschen. Mir wurde diese Geschmacksrichtung nicht zugeschickt, sondern nur das falsche Produkt.
19.02.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir hatten deinen Wunsch an unseren Logistiker weitergeleitet und erhielten auch die Bestätigung, dass das Produkt noch ausgetauscht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass es dann doch nicht geklappt hat. Wir haben dir nun dein gewünschtes Produkt separat nachgesendet. Entschuldige bitte die Umstände! Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
18.02.2024
Zu süß das Protein
19.02.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback! Der Geschmack unserer Produkte ist für uns besonders wichtig. Deshalb bedauern wir sehr, dass dir das Protein zu süß ist. Wir nehmen deine Kritik ernsthaft auf, da wir unsere Produkte immer weiter verbessern wollen. Du kannst gerne von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
11.02.2024

Zu kompliziert

Infos sind toll aber viel zu viel. Keine klare Anleitung.
12.02.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Bei der Entwicklung unserer Produkte ist uns besonders wichtig, dass sie auf wissenschaftlichen und klar belegbaren Studien basieren und die notwendigen Dosierungen enthalten, um die maximale Wirkung zu entfalten. Hierbei setzen wir auf Transparenz und klären unsere Kunden so ausführlich wie möglich und nötig auf. Wir möchten deshalb natürlich wissen, bei welchen Produkten dir eine klare Anleitung fehlt. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
28.01.2024
Die Lieferzeit ist sehr lang
29.01.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Für die verlängerte Wartezeit möchten wir uns bei dir entschuldigen. Die erhöhte Nachfrage unserer Aktion im Januar führte leider zu leichten Verzögerungen des Versands in die Schweiz. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
28.01.2024
Das Produkt (Proteindrink) schmeckt mir überhaupt nicht.
29.01.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zum Vegan Protein! Der Geschmack hat im kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Produkte eine hohe Priorität. Deshalb sind wir für deine Kritik dankbar und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Darüber hinaus bieten wir dir an, von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
15.01.2024
15.01.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Wir sind immer dankbar für konstruktives Feedback, da wir unseren Service sowie unsere Produkte immer weiter verbessern möchten. Sehr gerne würden wir die Gründe für deine Bewertung erfahren! Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
10.01.2024

Lieferung ging gar nicht

Sorry, aber die Lieferung per dpd ging gar nicht. Erstens wurde bei Bestellung Lieferung per DHL angezeigt, zweitens wurde dann einfach per dpd versendet und dieser war zu faul das Paket auszuliefern und hat es statt dessen in den Paketshop gebracht. Dort gab es Probleme mit der Aushändigung des Pakets.
10.01.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dir bei deiner letzten Bestellung entstanden sind. Ein reibungsloser und schneller Versand hat für uns eine hohe Priorität. Wir werden uns direkt mit den Versanddienstleistern in Verbindung setzen und die Gründe erörtern, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns sehr freuen dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
31.12.2023
Schneller liefern! Bestellung am Sonntag, Versand am Donnerstag. Da kann noch einiges verbessert werden.
02.01.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich dazu separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
MS
Michael S.
Duisburg
10.12.2023
Schade das man 2 Bestellungen nicht in eine zusammen fassen konnte, dadurch einen einzelnen Artikel extra Versandkosten bezahlen musste, vielleicht auch nicht wirklich umweltfreundlich. Beide Bestellungen innerhalb von 1h aufgegeben.
11.12.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Nachhaltigkeit und ökologisches Bewusstsein liegt uns auch in Bezug auf unseren Versand sehr am Herzen. Deshalb versenden wir ausschließlich klimaneutral mit 100% recycelten Verpackungsmaterialien. Leider kam es bei unserer letzten großen Aktion zu Verzögerungen der Lieferzeiten, so dass wir kurzfristig aktiv wurden und unsere Abläufe für einen schnelleren Versand optimiert haben. Deine Bestellungen wurden umgehend verarbeitet und an den Versand weitergeleitet. Aus diesem Grund war es uns leider nicht mehr möglich, deine beiden Bestellungen in einem Gesamtpaket zu versenden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Unser Kundensupport wird sich direkt nochmal bei dir melden. Wir wünschen dir eine schöne Woche und würden uns freuen dich wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße – QLF
29.11.2023

Im Großen und Ganzen gut, aber...

22.11.2023
Die Lieferung dauert sehr lange hat gute zwei Wochen gedauert von Bestellung bist Lieferung
22.11.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, für die wir uns bei dir entschuldigen möchten. Wir haben bereits Prozesse optimiert und werden auch weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten bei sehr großer Nachfrage zu beschleunigen. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
20.11.2023
Nach fast 10 Tagen war die Bestellung immer noch nicht versandt, habe die Bestellung storniert. Schade! Produkte, Website und Philosophie machten eigentlich einen vielversprechenden Eindruck..
21.11.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Aufgrund unserer Geburtstagsaktion kam es beim Versand leider zu Verzögerungen. Mit einer so hohen Nachfrage hätten wir nicht gerechnet. Wir haben bereits daran gearbeitet und Prozesse optimiert, damit die Lieferzeiten auch bei sehr hoher Nachfrage kurz gehalten werden. Wir möchten dieses negative Erlebnis bei dir wieder gutmachen und würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße, QLF
SH
Sabine H.
Oberhausen
20.11.2023
Der Versand hat leider ziemlich lange gedauert.
20.11.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit! Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, die uns sehr leid tun. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten in Zukunft auch bei sehr großer Nachfrage kurz zu halten. Unser Kundensupport wird sich umgehend direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
KW
Katja W.
Dörverden
19.11.2023
Diesmal war es eine längere Wartezeit...
20.11.2023
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns wirklich leid! Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, für die wir uns bei dir entschuldigen möchten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten auch bei sehr großer Nachfrage zu verkürzen. Unser Kundensupport wird sich gleich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
19.11.2023
Hallo, Ich habe auf der Lieferadresse die Firma und z.h.d Daniel Österle angegeben. Mein z.h.d Name fehlt, somit wurde das Paket geöffnet und seitens der Magazineuere durchwühlt. Bitte bei künftigen Bestellungen den z.h.d Namen anführen. Sportliche Grüße Daniel Österle
20.11.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und werden den Ursachen auf den Grund gehen, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten werden. Unser Kundensupport wird sich gleich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen. Liebe Grüße, QLF
18.11.2023
20.11.2023
Lieber Athlet, wir möchten unseren Service sowie unsere Produkte kontinuierlich verbessern. Deshalb sind wir immer dankbar für konstruktives Feedback und Kritik. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
18.11.2023
Zu lange Lieferzeit
20.11.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, für die wir uns bei dir entschuldigen möchten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten auch bei sehr großer Nachfrage zu beschleunigen. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von schnelleren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF