Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.031 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2023
20.11.2023
Lieber Athlet, wir sind immer offen für konstruktives Feedback, da wir unseren Service sowie unsere Produkte immer weiter verbessern möchten. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden Liebe Grüße - QLF
KH
Kerstin H.
Freiburg im Breisgau
03.11.2023

Geht so

Also, ich finde den Geschmack nicht so toll. Das vegan Protein ist irgendwie mehlig. Das Iso Whey schmeckt mega künstlich. Das Tasty Whey hab ich noch nicht probiert. Ja, man kommt so an die Eiweißmenge, die man benötigt, aber von Genuss ist das Meilenweit weg. Jedenfalls für mich
06.11.2023
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Whey Produkten. Wir bedauern es, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist, aber nehmen deine Kritik gerne auf, um unsere Produkte weiterhin zu verbessern. Natürlich kannst du bezüglich dieser Produkte Gebrauch von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - QLF
21.10.2023
Obwohl ich sehr oft bestellt habe und mit dem Produkt was ich bestelle sehr zuvfrieden bin, muss uch wohl sagen das die Sendung ab und zu eine Woche benötigt, das nuss noch verbessert werden.
23.10.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit bei deiner letzten Bestellung. Eine schnelle Lieferung hat für uns eine hohe Priorität. Daher werden wir die Verarbeitungszeit unserer Seist noch weiter ausbauen um eine schneller Lieferung zu gewährleisten. Unser Kundensupport wird sich gleich noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von kürzeren Lieferzeiten überzeugen können. Beste Grüße, QLF
15.10.2023
16.10.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
27.09.2023
Tasty Whey Schokolade Vanilleeis Ich finde beide Pulver geschmacklich nicht sehr überzeugend . Dominant künstlich
28.09.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zum Tasty Whey. Es tut uns leid, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir nehmen aber selbstverständlich deine Kritik ernst, da wir unsere Produkte wie auch das Tasty Whey kontinuierlich verbessern möchten. Wir bieten dir an, von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - QLF
24.09.2023
Ich mag keine Süßstoffe. Für mich sind das Gifte die nicht in den Körper gehören. Ich werde jetzt auf die Suche gehen nach Protein Pulver die geschmacksneutral sind. Mir ist Bio Qualität wichtig U Produkte die natürlich sind. Als ich eure Inhaltsstoffe nachgeschaut habe , habe ich ein wenig das Vertrauen verloren. Ich danke euch trotzdem für eure Mühe
25.09.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Wir können dich beruhigen. Wir orientieren uns bei der Dosierung von Süßstoffen in unseren Produkten an den geltenden Richtlinien, so dass sie gesundheitlich nicht bedenklich sind. Für Sucralose gilt laut Zusatzstoffverordnung eine Höchstmenge von 240 mg je Kilogramm bzw. Liter fertiges Produkt. Diesen Wert unterschreiten wir bei allen Produkten deutlich. Wir sind stets darum bemüht, in unseren Inhaltsstoffen natürliche Aromen zu verwenden. Generell nutzen wir ausschließlich Aromen, die auf natürlichen Rohstoffen basieren und bei denen die Datenlage so dicht ist, dass wir eine potenzielle Gefahr ausschließen können. Wir werden uns noch einmal direkt bei dir melden, um alle Bedenken in dieser Hinsicht auszuräumen und hoffen, dass wir dein Vertrauen wiedergewinnen können. Liebe Grüße, QLF
MB
Marc B.
Hamburg
22.09.2023
Die Eiweiß Produkte sind für meinen Geschmack alle viel zu süß. Die Löslichkeit in Wasser ist gut. Lieferung bisher immer innerhalb von 5 Werktagen
25.09.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geschmack nicht 100% zufrieden bist. Wir nehmen deine Kritik gerne auf, da wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern möchten. Eventuell können wir eine gute Lösung finden, damit unsere Protein Produkte etwas weniger süß für dich schmecken. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - QLF
14.09.2023
Ich bin Mittlerweile bei der 2 Packung Rock Solid und verspüre noch kein Verbesserung der Muskel- und Gelenkschmerzen.
14.09.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung zum Rock Solid. Muskel- und Gelenkschmerzen können verschiedene Ursachen und Auslöser haben und es ist sehr wichtig, diese zu kennen, um die Probleme an der Wurzel zu packen und zu lösen. Aktuelle Studien kommen zu dem Schluss, dass die Einnahme des enthaltenen Curcumin, Schmerzen reduzieren sowie die Funktion der Gelenke verbessern kann. Der weitere Inhaltsstoff Weihrauch-Extrakt hemmt die Entstehung entzündungsfördernder Botenstoffe und hat in Studien so positive Auswirkungen auf die Gelenkgesundheit gezeigt. Darüber hinaus konnten Studien beim enthaltenen Typ-2 Kollagen bei gesunden Menschen und Patienten mit Arthrose eine Linderung von Gelenkschmerzen und eine verbesserte Gelenkfunktion beobachten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden, wie die Schmerzen gelindert werden können. Liebe Grüße und gute Besserung! QLF
02.09.2023

Schokowhey ist top

Proteinpulver ist super. Tolle Löslichkeit und toller Geschmack. Das clear whey dagegen hat eine nicht so gute Löslichkeit. Werde es aber nochmal versuchen und die Bewertung gegebenenfalls ändern
04.09.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Wir haben bei unserem Clear Whey darauf geachtet, dass es zusätzlich zum leckeren Geschmack auch eine sehr gute Löslichkeit hat. Dafür setzen wir eine spezielle Verarbeitungstechnik ein, so dass das Clear Whey wie bei einem Softdrink eine klare Optik aufweist. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden, damit wir gleich eine gute Lösung für eine bessere Löslichkeit finden. ;) Wir wünschen dir einen guten Wochenstart und freuen uns dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße; QLF
08.08.2023
Sehr lange Versandzeit
09.08.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund eines Sturms gab es einen Schaden an unserem Lager, weshalb wir die Halle für eine Woche nicht betreten durften. Daher kam es leider zu Verzögerungen beim Versand. Hier drüber haben wir auf allen Kanälen informiert und Rabatte auf neue Bestellungen angeboten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, QLF
10.07.2023
11.07.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren, um zu wissen, in welchen Bereichen wir unseren Service sowie unsere Produkte verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF