Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

30.03.2024
Die Riegel sind Klasse Ich mag am liebsten Rasberry. Hätte gerne das Osterangebot dafür genutzt. Aber die gibt es ja z.Zt. nicht. Beim Eiweißpulver finde ich den Geschmack zu intensiv. Ebenso beim Tastypulver. O.k. davon nehme ich dann weniger. Aber beim Eiweißpulver will ich ja gerne eine Portion. Aber alles Geschmacksache.💜
Ich beschäftige mich schon jahrelang neben einer gesunden Ernährung auch mit Nahrungsergänzungsmittel und schätze deshalb Fundamentum und Rock Solid sehr, weil ich jetzt nur noch zwei Kapseln , statt 6-7 einnehmen muss. Wenn das preislich kein unterschied ausmacht, werde ich es weiterhin nutzen.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Quantum Leap. Die Produkte schmecken wirklich gut und das Whey ist gut löslich. Ein Stern Abzug wegen den hohen Preisen. Die letzte Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen aber das liegt sicherlich an den Feiertagen an Ostern
Super schnelle Lieferung. Schmeckt alles wunderbar, nur das iso whey protein der sorte himbeer / jogurth ist sehr süß. Das hätte man vorher nochmal irgendwo erwähnen können. Ich bin ansonsten mega zufrieden und kaufe auch regelmäßig meine Produkte hier.

Gut

Alles kam gut und schnell an. Grundsätzlich entsprechen die Produkte meinen Erwartungen. Mir würde allerdings ein weniger süßer Geschmack der Whey-Pulver sehr zusagen.
20.03.2024
Lange Lieferzeit von 7 Tagen in meinem Fall. Keine Paketverfolgung o.ä. möglich, sodass man die Zustellung oder Anwesenheit am Zustellungstag auch nicht planen kann.
CJ
18.03.2024
Paket kam schnell und gut verpackt an - ib Rock Solid hilft, kann ich noch nicht sagen…
Produkt wunderbar, Preis etwas hoch, Versand könnte etwas schneller sein

konnte die Sendung nicht verfolgen aber…

konnte die Sendung nicht verfolgen aber sonst alles top
18.03.2024
Produkte sehr gut, aber Lieferdauer könnte etwas kürzer
BD
Björn D.
Fernwald
Sehr Gute Produkte, leider etwas längere Lieferzeiten
SE
Sebastian E.
Ilvesheim

Wie immer gut, aber Lieferzeit länger als angegeben.

WIe immer gut, aber Lieferzeit länger als angegeben.
Alle Artikel schmecken gut
22.03.2024