Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

CV
Christina v.
Frankfurt
18.02.2024
Ich habe versehentlich dasselbe Produkt 2x gekauft und bat wenige Stunden später, mir lediglich das entsprechende Produkt in eine andere Geschmacksvariante zu tauschen. Mir wurde diese Geschmacksrichtung nicht zugeschickt, sondern nur das falsche Produkt.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir hatten deinen Wunsch an unseren Logistiker weitergeleitet und erhielten auch die Bestätigung, dass das Produkt noch ausgetauscht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass es dann doch nicht geklappt hat. Wir haben dir nun dein gewünschtes Produkt separat nachgesendet. Entschuldige bitte die Umstände! Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
11.02.2024

Zu kompliziert

Infos sind toll aber viel zu viel. Keine klare Anleitung.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Bei der Entwicklung unserer Produkte ist uns besonders wichtig, dass sie auf wissenschaftlichen und klar belegbaren Studien basieren und die notwendigen Dosierungen enthalten, um die maximale Wirkung zu entfalten. Hierbei setzen wir auf Transparenz und klären unsere Kunden so ausführlich wie möglich und nötig auf. Wir möchten deshalb natürlich wissen, bei welchen Produkten dir eine klare Anleitung fehlt. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
28.01.2024
Das Produkt (Proteindrink) schmeckt mir überhaupt nicht.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zum Vegan Protein! Der Geschmack hat im kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Produkte eine hohe Priorität. Deshalb sind wir für deine Kritik dankbar und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Darüber hinaus bieten wir dir an, von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
28.01.2024
Die Lieferzeit ist sehr lang
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Für die verlängerte Wartezeit möchten wir uns bei dir entschuldigen. Die erhöhte Nachfrage unserer Aktion im Januar führte leider zu leichten Verzögerungen des Versands in die Schweiz. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
18.02.2024
Zu süß das Protein
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback! Der Geschmack unserer Produkte ist für uns besonders wichtig. Deshalb bedauern wir sehr, dass dir das Protein zu süß ist. Wir nehmen deine Kritik ernsthaft auf, da wir unsere Produkte immer weiter verbessern wollen. Du kannst gerne von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
Top: schnelle Lieferung Verbesserungsmöglichkeit: Ware kommt teilweise mit dem Briefträger, somit ist eine Nachverfolgung bzw. ein angepasster Zustellungstermin nicht möglich.
SH
13.01.2024
Es hat sehr lange gedauert, bis meine Ware ankam. Deshalb der Sternabzug. Werde es erst nehmen und kann deshalb noch nichts dazu schreiben
21.01.2024
Leider noch nicht getestet aber Service und Lieferung super
Martin K.
Salzgitter
07.01.2024
Das erste Nahrungsergänzungsmittel das hilft.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
20.01.2024