Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.551 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Gute Produkte, teurer Versand.

Unkomplizierte Zahlungs- und Versandoptionen. Schade nur, dass der Versand nach Österreich so teuer ist (bei meinen 3 Tasty-Packungen fast 10€!).
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Marietta, danke für dein Feedback für deine Bestellung. Natürlich möchten wir gerne genauer erfahren, weshalb du nicht zufrieden bist, da wir stetig unseren Service sowie unsere Produkte verbessern möchten. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
meiner meinung nach eine geschmackliche katastrophe. undefinierbarer chemiegeschmack
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Christiane, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geschmack des Tasty Sahne nicht zufrieden bist. Der Geschmack unserer Tasty-Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb nehmen wir deine Kritik ernst. Du kannst natürlich von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen und der Betrag wird dir umgehend zurückerstattet! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße - QLF
Qualität und Geschmack top
13.07.2024
06.07.2024
Super
30.06.2024

Produkte To, schnelle Lieferung, aber zu süß

Schnelle Lieferung, gute Angebote. Es wäre aber super, wenn weniger Süßungsmittel verwendet würden. Sowohl das Tasty Whey als auch das Tasty sind prinzipiell super, aber leider viel zu süß. Ich würde mir eine ungeübte Variante wünschen, die man selber süßen kann oder weniger. Ich süße am liebsten mit Birkenzucker.
30.06.2024
SM
Sylvia M.
Maintal
28.06.2024
Kann noch nichts darüber berichten, da ich die Kapseln erst einige Tage habe
28.06.2024
zügige Abwicklung und Versand der Ware in ordentlicher Verpackung.
SL
Sara L.
Bochum
28.06.2024
Lecker, auf die Wirkung muss ich noch etwas warten, da ich noch nicht sehr lange damit umgehe
22.06.2024

Empfehlenswert

Alles in allem sehr gut und vielfältig bei Veganen Produkten. Die Verpackung könnte weniger Plastik enthalten, andere Firmen schaffen das ja auch ;) Ich freu mich schon auf den ersten veganen Riegel. Die Verwertbarkeit der Produkte ist super und die veganen Pulver lassen sich toll in Jogurth und co rühren, ohne irgendwie sandig zu sein. Preis Leistung gerade durch die vielen Aktionen super.
21.06.2024

Alles Top, aber...

Alles Top! Die Verpackungen scheinen mir etwas groß und etwas wenig nachhaltig (zuviel Plastik)! Verbessern könnte man den Paketservice, denn dpd ist hier sehr schlecht... es wird NIE geklingelt und auch keine Benachrichtigung (außer die E-Mail) in den Postkasten geworfen. Wenn nur dieser Anbieter genutzt wird, dann überleg ich mir jegliche weitere Bestellung...
21.06.2024