Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

MU
Mona U.
Griesheim
14.07.2023

Gute Infos

Direkte Informationen über Bestellstatus
13.07.2023
Das Tasty Cinnamon Cereal schmeckt leider nicht mehr wie am Anfang als es noch in den Karton Behältern war. Man muss es höher dosieren und der Zimt Geschmack ist kaum noch vorhanden. Das Pulver ist nun grau und früher war es leicht bräunlich.
SM

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
06.07.2023
05.07.2023
04.07.2023
Alles Top. Gute Stoff. Immer wieder gern.
ER
Eyleen R.
Hamburg
24.06.2023
22.06.2023
18.06.2023
15.06.2023
Ware gut verpackt. Lieferung okay.
14.06.2023
Wuppertal

Quantum

Soweit alles super
12.06.2023
Habe die Information am 02.06.2023 erhalten, dass die Sendung an den Versanddienstleister für Lieferung in die Schweiz übergeben wurde. Nun ist ese 12.06.2023 und ich habe meine Sendung immer noch nicht erhalten.....
Antwort von Quantum Leap Fitness
13.06.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde nun gestern, am 12. Juni erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund der zuletzt sehr hohen Nachfrage ist es bei der Versendung von Paketen in die Schweiz leider etwas zu Verzögerungen gekommen. Wir haben jedoch bereits Lösungen gefunden, damit du in Zukunft nicht mehr so lange auf dein Paket warten musst. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, QLF