Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.04.2024
KH
Kurt H.
Göttingen
16.04.2024
16.04.2024

Training leider nur für Gym

Sehr viel Lesestoff, leider keine Alternativvorschläge für Training zuhause nur fürs Gym. Alternativen muss man sich daher selbst zusammen suchen
BG
Björn G.
Hillesheim
15.04.2024
Ich beschäftige mich schon jahrelang neben einer gesunden Ernährung auch mit Nahrungsergänzungsmittel und schätze deshalb Fundamentum und Rock Solid sehr, weil ich jetzt nur noch zwei Kapseln , statt 6-7 einnehmen muss. Wenn das preislich kein unterschied ausmacht, werde ich es weiterhin nutzen.
SE
Sebastian E.
Ilvesheim
15.04.2024

Wie immer gut, aber Lieferzeit länger als angegeben.

WIe immer gut, aber Lieferzeit länger als angegeben.
14.04.2024
Super schnelle Lieferung. Schmeckt alles wunderbar, nur das iso whey protein der sorte himbeer / jogurth ist sehr süß. Das hätte man vorher nochmal irgendwo erwähnen können. Ich bin ansonsten mega zufrieden und kaufe auch regelmäßig meine Produkte hier.
PS
Marc P.
Hockenheim
13.04.2024
12.04.2024

konnte die Sendung nicht verfolgen aber…

konnte die Sendung nicht verfolgen aber sonst alles top
Alle Artikel schmecken gut
12.04.2024

Gut

Alles kam gut und schnell an. Grundsätzlich entsprechen die Produkte meinen Erwartungen. Mir würde allerdings ein weniger süßer Geschmack der Whey-Pulver sehr zusagen.