Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.814 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

IN
20.03.2024
19.03.2024
CJ
18.03.2024
Paket kam schnell und gut verpackt an - ib Rock Solid hilft, kann ich noch nicht sagen…
18.03.2024
Produkte sehr gut, aber Lieferdauer könnte etwas kürzer
Ich finde es sehr süß.
SL
Silke L.
Münster

Guter Riegel für Zwischendurch

Ich finde gut, dass er 22g Eiweiß hat und dabei auch schmeckt. Ich esse ihn gerne Zwischendurch
DB
Daniela B.
Steinkirchen
16.03.2024

Gut

Preis - Leistung ist gut; mir persönlich ist der Riegel zu trocken. Aber das ist Geschmackssache :-)
Der neue Riegel ist Kasse
UB
Uwe B.
München
16.03.2024
Produkte alle super, Lieferzeit wie Postkutsche.
14.03.2024
Zuverlässig
04.03.2024
CZ
Claudia Z.
Ingolstadt
03.03.2024
Bassd scho. Frachtfreigrenze könnte niedriger sein. Angebote oft sehr schnell ausverkauft.
02.03.2024
In meinen Augen sehr gute Produkte, teilweise finde ich sie etwas süß (whey's). Aber sonnst alles top. Klar gibt immer noch ne Steigerung 🤪
RR
01.03.2024

Lieferung kam erst auf Nachfrage. Super Ware.

Lieferung kam erst auf Nachfrage, dann aber blitzschnell. Ware optimal.
29.02.2024

Service extrem gut, Produkte teilweise ausbaufähig

Ich habe von Quantum nach meiner letzten Rezension die Möglichkeit bekommen, ein Supplement meiner Wahl kostenlos zu testen und außerdem die Gallone ersetzt bekommen, da diese undicht war. Für den Service würde ich 5 Sterne geben. Leider ist auch diese Gallone wieder undicht und ich kann dieses Produkt somit nicht empfehlen. Das Milon Pro das ich testen durfte halte ich von den Inhaltsstoffen her für ein sehr starkes Produkt. Den Geschmack Orange finde ich allerdings nicht gut. Schmeckt sehr künstlich und erinnert eher an den typischen Boostergeschmack. Das macht die tägliche Einnahme eher zu einer Herausforderung, als dass ich es einfach ohne Nachdenken in meine Routine einbauen konnte.
29.02.2024