Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Lief alles problemlos und schnell ab!

Schulterschmerzen verschwunden

Die Rock Solid Kapseln haben meine Schmerzen bei schwerer Schulterarthrose fast verschwinden lassen. Außerdem wird sehr schnell geliefert.
UH
PS
Peter S.
Dorsten
Alles bestens ! 👍
Das Kochbuch für Nachtisc und Kuchen, leider sehr schlecht gedruckt und leider ein Taschenbuch. Zu einem Preis von 34.99 sollte es schon gebunden sein. Ich besitze 4 Bücher. Artikel und Qualität sind top. Die Preise von den Riegeln könnte man auch etwas günstiger anbieten oder öfter mal ein Angebot oder Riegel Probierangebot anbieten. Mfg Steffen
MP
Marc P.
Hockenheim
ST
Schlienz T.
Göppingen
Super Produkte. Nach kurzer Einnahme Verbesserung der Gelenke und Mobilität. 👍🏾
Alles Top
Schnelle Lieferung. Produkte haben eine gute Qualität. Die Ruegel sind sehr lecker, das Vegan Protein könnte weniger süß sein.