Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

05.02.2024

Sehr gut in der Genesung

Seit Monaten nehme ich täglich Fundamentum und Solid Multi. Ich mache kein Fitness Training, sondern erhole mich von einer schweren Erkrankung, wegen der ich wöchentlich zweimal in Physiotherapie bin. Ich gehe auch täglich spazieren. Meine Blutwerte sind top und körperlich geht es mir den Umständen entsprechend ziemlich gut. Auf die zusätzlichen Vitamine und Spurenelemente zu meiner meistens gesunden Ernährung möchte ich nicht verzichten und bestelle mir rechtzeitig den Vorrat. Vielen Dank.
BH
Bert H.
Lippstadt
25.01.2024
Habe mir das Elite Training Work Book bestellt, kann ich nur wärmstens empfehlen. Betreibe schon jahrelang Kraftsport und wie wir fast alle drehen wir uns irgendwann im Kreis, Stagnation usw., etc. Dieses Schlaue Buch zeigt sehr interessante und für mich neue Trainingsalternativen auf. Und ich habe schon sehr viel Bücher über den Kraftsport gelesen. Zur Bestellung, schnell und unkompliziert.Volle Punktzahl. Gruß an alle Eisenfreunde. Bert aus Lippstadt
Quantum Leap Fitness wird immer BESSER! Die letzten Lieferungen kamen nicht nur schnell, sondern sehr sehr SEHR SCHNELL! Und die Qualität ist weiter grossartig. Die Proteinprodukte anderer Hersteller sind von den Inhaltsstoffen entweder unzureichend (zuwenig Protein!!!) oder unausgewogen (zuviel Fett oder Zucker) und dann noch zu teuer! Bin sehr froh QLF gefunden zu haben. Solange Qualität & Preis UND LIEFERUNG so bleiben, bleibe ich auch!
LS
Lisa S.
Krummhörn
Ein tolles Gesamtpaket mit Erfolgsgarantie! Die Produkte sind lecker,aber an die Süße muss man sich gewöhnen,die Trainingspläne und Hilfestellungen sind überragend, Körper und Geist sind endlich im Einklang und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Ich könnte Bäume ausreißen,esse regelmäßig und mehr als zuvor und erhalte trotzdem ein fitteren Körper! Ein geniales Programm! Ich kann es nur empfehlen, der Start in ein neues Leben! Danke!
30.01.2024

Authentizität wird hier groß geschrieben

Da ich die 90 Tage Challenge von Sjard mache, habe ich auch in seinem Unternehmen ein paar Supplements bestellt. Alles einwandfrei, schneller Versand, effizient verpackt. Es gibt nichts zu klagen. Die Schokoriegel finde ich besonders toll (das aber nur als Kaufempfehlung) :)
CV
Christina v.
Frankfurt
Ich habe versehentlich dasselbe Produkt 2x gekauft und bat wenige Stunden später, mir lediglich das entsprechende Produkt in eine andere bestimmte Geschmacksvariante einzutauschen. Das wurde zwar zuerst nicht gemacht, aber sie haben mir sehr schnell bestätigt, nachdem ich das Problem nochmal erläutert habe, dass ich diese gewünschte Geschmacksrichtung noch zugeschickt bekomme. Danke!
MB
Melanie B.
Bielefeld
23.01.2024
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und versendet. Selbst wenn man einmal nicht 100% zufrieden ist, wird auch dies umgehend wertschätzend und super freundlich behandelt. Kundenservice und Produkte auf ganz hohem Niveau. ❤️

Gute Produkte zu fairem Preis

Die angebotenen Produkte sind für meinen Bedarf genau das richtige. Versand und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Besonderer Bonus ist die Ersparnis von bis zu 20% sobald mehrere Produkte einer Reihe genommen werden.
MW
Michael W.
Ludwigsburg
Es funktioniert einfach alles. Alles was versprochen wird, wird auch gehalten. Die Ware kommt in einwandfreiem Zustand und immer pünktlich. Ich bin jetzt seit Jahren Kunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht! Weiter so!
01.02.2024
Die Bestellung sind schnell bei mir und auf Fragen wird im Support eingegangen!Immer wieder gerne !Klare Empfehlung.Ich warte noch auf meine Rückzahlung …1.Paket ging zurück!Habe Foto angehängt
31.01.2024
Sehr übersichtliche Webseite mit sämtlichen Informationen über die einzelnen Nahrungsergänzungsmittel! Schnelle Bearbeitung der Bestellung + schnelle Lieferung + gute Verpackung! Danke….
Hochwertige Qualität und geschmacklich kaum zu übertreffen. Hab schon so manche Produkte von anderen Firmen probiert aber Quantum schlägt diese in Geschmack und Reinheit.
Das Gesamtpaket stimmt einfach, Produkte, Lieferung, Support, Coaching, Community man fühlt sich einfach rund um Wohl mit Quantum. Liebe Grüße aus Mittelfranken Lg Lex
27.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Habe diesmal das Backprotein bestellt, bin total begeistert davon. Kann man überall gut untermischen, kein Beigeschmack und gut löslich.
Alles war sicher verpackt und kam unversehrt an. Die Angabe der Versandzeiten könnte optimiert werden, denn es dauerte immer mind. 4 Tage länger bis die Ware ankam.
WH
Wolfgang H.
Radolfzell
Wie immer alles top! Die Produkte sind von bester Qualität, ich bestelle hier regelmäßig. Und auch von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich immer zufrieden!
AS
Anna S.
Bochum
Immer eine gute Einkaufsqualität. Gleichbleibend und sehr schmackhaft in der Produktauswahl. Super Versand und Kundenservice. Man lehrt die Liebe zum Produkt
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Ich würde mir jedoch ein paar Probiergrößen wünschen. Bevor ich 1kg Whey da stehen habe, was mir leider nicht schmeckt.
Die MPS BAR sind lecker und für mich mein Süßigkeiten Ersatz. Vielleicht auch einen kleineren Riegel anbieten damit ich ihn öfters am Tag genießen kann.
LS
Lisa S.
Krummhörn
08.02.2024

Leckere Produkte

Alle Produkte, die wir bislang bestellt haben sind lecker und sind mittlerweile Bestandteil der täglichen Ernährung! Auch der Versand ist super schnell!