Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Gersthofen
HB
Holger B.
Bad Dürrheim
Alles bestens gelaufen. Sehr zuverlässig.
CW
Christel W.
Frankfurt

Rasche Lieferung und gute wirkun

Rasche Lieferung und gute Wirkung
Super schnelle Lieferung
Super Produkte. Geschmack gut, Zusammensetzung passt. Versand zeitnah.
Super Ware zu fairen Preisen, vielen Dank!
Ich liebe das Konzept & bin sehr dankbar, dass sich die Jungs wirklich voll reinhängen hier den größten Mehrwert für die Community zu schaffen! Fettes danke mal an euch!! Nur mit solchen Menschen kann man Großes für viele bewirken ❤️ Die Produkte sind auch top. Ich vor allem lieb die clear whey Produkte(Pfirsich vor allem!) . ich kann die schweren Shakes nicht mehr sehen. Aktuell bin ich auch mit dem Oli Plan am Start. Mal sehen, wie sich mein Körper verändert! Monas Ergebnisse sind das Ziel & ein riesen Vorbild für uns Mädels! Auf jeden Fall FAN siehe Foto 😂
Die Lieferung ist besser geworden, bezüglich des Tableten da muss ich nur sagen Klasse. Was die Tableten der Schulmedizien nicht in der ylage waren zu machen haben die Tableten der Quantum Leap gemacht, meine Beschwerden sind zu 90% verschwunden. Weiter so, eigentlich es musste auch Lieferung in weitere Länder erweiter werden.
AH
A. H.
Zierenberg
Zuverlässig wie immer! Geile Produkte! Supplemente und Whey niemals wo anders!
SW
Steffen W.