Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

DP
Dorit P.
Liezen
Hallo, der Geschmack ist sensationell, über die Wirkung kann ich noch nicht viel nach 4 Wochen sagen. Hab ei gutes Gefühl. Lg.Dorit
HL
Henning L.
Sulingen
Schneller Versand - Verpackung ohne großen Schnickschnack.
Tolle Produkte, rasche Lieferung und faire Preise
Schnelle Lieferung, super Produkte, online-Shop einfach, übersichtlich, schnell.
Lecker. Schnelle Lieferung. Eine Dose zu wenig geliefert, aber sofort nach Reklamation reagiert und nachgeliefert. Super.
LS
Lisa S.
Krummhörn
Ein tolles Gesamtpaket mit Erfolgsgarantie! Die Produkte sind lecker,aber an die Süße muss man sich gewöhnen,die Trainingspläne und Hilfestellungen sind überragend, Körper und Geist sind endlich im Einklang und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Ich könnte Bäume ausreißen,esse regelmäßig und mehr als zuvor und erhalte trotzdem ein fitteren Körper! Ein geniales Programm! Ich kann es nur empfehlen, der Start in ein neues Leben! Danke!

Gute Produkte zu fairem Preis

Die angebotenen Produkte sind für meinen Bedarf genau das richtige. Versand und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Besonderer Bonus ist die Ersparnis von bis zu 20% sobald mehrere Produkte einer Reihe genommen werden.
CV
Christina v.
Frankfurt
Ich habe versehentlich dasselbe Produkt 2x gekauft und bat wenige Stunden später, mir lediglich das entsprechende Produkt in eine andere bestimmte Geschmacksvariante einzutauschen. Das wurde zwar zuerst nicht gemacht, aber sie haben mir sehr schnell bestätigt, nachdem ich das Problem nochmal erläutert habe, dass ich diese gewünschte Geschmacksrichtung noch zugeschickt bekomme. Danke!
BH
Birgit H.
Ahlerstedt
Die Produkte sind super machen satt und die Ware werd schnell geliefert .Helfen mir gut beim Abnehmen.
Gute Produkte, rasche Lieferung

Immer top Qualität und zuverlässige Lieferung

Alles bestens. Besonders die MPS Riegel stechen positiv hervor und sind am Markt unerreicht
SH
Silke H.