Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.12.2021
Sehr bemühter Kundenservice, offene Fragen konnten geklärt werden . Aktuell kommt es zur längeren Lieferzeiten . Bei mir waren es 8 Werktage .

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

15.11.2022
13.11.2022
10.11.2022
10.11.2022
schneller versand
09.11.2022
08.11.2022
Eine sehr unangenehme Süße. Habe Ice Coffee und Vanille bestellt. Ich bin eigentlich gar nicht so empfindlich, war sehr unangenehm im Geschmack.
09.11.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns leid! Wenn du mit dem Geschmack eines oder mehrerer unserer Produkte nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Support wird dich hierzu direkt noch einmal kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
07.11.2022
Lieferung leider verspätet
05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.
07.11.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
04.11.2022
Kürzere Lieferzeiten wären toll. Mit den Produkten und dem Service bin ich 100 % zufrieden.
03.11.2022
02.11.2022
Gutes Zeug;) gerade nach einem längerem Rudertraining habe ich kaum Muskelkater und keine Wadenkrämpfe mehr. Ein Stern Abzug wegen dem Geschmack aber über den lässt sich ja streiten. Trotzdem Empfehlenswert.
02.11.2022
Kann noch nicht viel drüber sagen!
03.11.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Sobald du eine Referenz hast, würden wir uns über dein erneutes Feedback freuen. Falls du Unterstützung benötigst steht dir unser Support Team gerne für Rückfragen zur Verfügung. Sportliche Grüße QLF
27.10.2022
23.10.2022
22.10.2022
24.10.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du einmal nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie nutzen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu direkt kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
22.10.2022
21.10.2022
Alles Bestens!
Schnelle Lieferung.
19.10.2022
Die Iso-Whaey sind super. Ebenso die MPs- Riegel. Die Geschmackswie Cheese-Cake- Lemon oder Choko- Fudge schmecken ob im Quark, Joghurt oder im Cheesecake leider sehr nach Süssstoff. Vor allem im Angang und längere Zeit danach.
von A. W.