Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

AV
Anja V.
Wedemark
08.06.2023

Gute Kommunikation aber Versandkosten

Gute Kommunikation, Sendung war gut verpackt. Leider war das Angebot, die Ware ohne Versandkosten zu bekommen nicht möglich; ich empfand das als ärgerlich.
06.06.2023
01.06.2023
OD
Oliver D.
Koblenz
31.05.2023
28.05.2023

Produkte Milon und isolated whey protein

Das Produkt Milon ist echt gut, schmeckt und bereichert meine Trainingserfahrungen. Das isolated whey Protein mit dem Geschmack Latte Macchiato schmeckt leider etwas wässrig und hat auch so eine Konsistenz - unabhängig wieviel Wasser ich dazu gebe. Ansonsten muss ich beide Produkte noch über einen längeren Zeitraum nutzen, um ein besseres Feedback geben zu können. Insgesamt bin ich mit der Lieferung und den beiden Produkten zufrieden.
26.05.2023
26.05.2023

Super Produkte

Ich finde die Produkte Klasse.Leider ist nicht immer alles vorrätig und das Clear Whey in laktosefrei wäre mega!!
25.05.2023
20.05.2023
Erstmal ,nicht nach einer Woche eine Beurteilung fordern, weil getan hat sich seitdem nichts und ich trainiere täglich!
Antwort von Quantum Leap Fitness
22.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewertung zukommen lässt, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Unser Support wird dich dazu gerne direkt kontaktieren. Viele Grüße, QLF
18.05.2023
Gundelsheim
Trotz regelmäßigen Einnahme keinerlei Wirkung
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.05.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Die Wirkung bei entzündungsbedingten Gelenkproblemen wird sich nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme einstellen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du auch von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Du kannst dich bei Rückfragen jederzeit gerne an unseren Support unter der E-Mailadresse support@qlf.de wenden! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
14.05.2023
14.05.2023
Retouren kostenfrei anbieten, schnellere Abwicklung von Rücksendungen

lange Bearbeitungszeit aber schneller Versand

Die Bearbeitung der Bestellung hat einige Tage gedauert; der Versand war dann allerdings zügig.
13.05.2023

Lieferung dauert etwas lange….

Lieferung dauert etwas lange….