Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

10.03.2023
Das Päckchen wurde von DHL vor meinem Grundstück abgelegt dort lag es bei Eis und Schnee. Wir haben einen grossen Briefkasten und es ist krankheitsbedingt immer jemand zu Hause. Das Päckchen liegt da immer noch. Es ist eine Unverschämtheit, a
10.03.2023
Liebe Renate, danke für dein Feedback. Wir werden umgehend direkten Kontakt mit DHL aufnehmen und entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Wir werden dir deine Bestellung noch einmal neu schicken. Unser Kundensupport wird dich dazu sofort kontaktieren. Liebe Grüße, Dein QLF-Team
09.03.2023
Prompt geliefert
08.03.2023
08.03.2023
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir möchten stetig unseren Service sowie Produkte verbessern, daher sind wir immer offen für konstruktives Feedback. Leider hast du keinen Grund für deine Bewertung angegeben. Unser Support wird gerne direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte einmal nicht alles passen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen. Liebe Grüße - QLF
SB
NV
28.02.2023
28.02.2023
27.02.2023
Geschmacksrichtungen sind wirklich lecker und passen sehr gut zu Hafer- Reis- & Mandelmilch. Auch die Riegel sind sehr ergiebig! Sehr zu empfehlen ist auch das Buch die Fettverlustfibel, sowie das Kochbuch und das für´s HomeTraining. Die Bänder und den Shaker haben wir mittlerweile auch.