Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

5.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.068 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

08.10.2024
Schnelle Versandzeit. Gute Produkte. Leider steigen stetig die Preise.
08.10.2024
07.10.2024
Super Auswahl und recht schnelle Lieferung - aber teilweise schon sehr hochpreisig! Gerade als Stammkunde mit regelmäßigen Bestellungen, sollten Rabatte eingeführt werden.
06.10.2024
MM
Markus M.
Karlsruhe
30.09.2024

Lieferung

Der großen Nachfrage geschuldet, dauerte die Lieferung leider etwas länger. Die Zweitlieferung ging wieder wie gewohnt super schnell. Alles top... immer wieder gerne
29.09.2024
Antwort von Quantum Leap Fitness
25.09.2024
Liebe Astrid, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Da du nur 1 Stern vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir natürlich gerne den Grund für deine schlechte Bewertung erfahren. Gerne nehmen wir Kritik an. Nur so können wir uns verbessern und ganz sicher auch eine gute Lösung dafür finden, womit du unzufrieden bist. Unser Kundensupport wird sich umgehend bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
UB
Uwe B.
25.09.2024
Alles bestens, nur die Lieferzeit ist wie (leider) immer verbesserungsfähig.

Top Produkte, lange Lieferzeit

Die Produkte sind super. Die Shakes geschmacklich top. Leider war die Lieferzeit (10 Tage) letztes mal viel zu lang.

Produkte

+Produktauswahl +immer neue Geschmacksrichtungen +Versand Verbesserungen: Süße der Produkte, es wäre schön,wenn es auch welche gäbe,die weniger süß wären.
AH
Angelika H.
Borsdorf
Schnelle Lieferung und die Produkte sind auch gut 👍
GW
Gabi W.
Marburg

Lieferung schnell und gut

Die Lieferung ist kompakt verpackt und auch in gutem Zustand bei mir angekommen.
24.09.2024

Schneller Versand! Top Produkte! Preislich ok.

Schneller Versand. Top Produkte. Leider sehr starke Unverträglichkeit bei Proteinriegeln.
23.09.2024

Echt schnell

Also Versand ging echt schnell.... Qualität ist echt überzeugend....
20.09.2024
17.09.2024