Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Schneller Versand, ordentlich verpackt und tolle Produkte
SR
Sven R.
Nürnberg
Schnelle Lieferung, Top Qualität, Made in Germany, Tasty sehr empfehlenswert zum Aufpeppen!
BS
Beate S.
Plauen

Hauptstadt Podcast mit Sjard Roscher, dann Stammkunde

Nachdem ich mit Sjard einen Podcast im Hauptstadt Podcast gemacht habe, bin ich regelmäßiger Kunde von QLF. Mir schmecken die Dinge und ich vertraue der Qualität.

Bester Geschmack

Ich habe mittlerweile schon einen ganzen Schrank in meiner Küche platz für die Produkte gemacht. Fundamentum & Solid multi gehört für mich täglich dazu. Ich fühl mich wohl damit und das meine Nägel & Haare so gut wie noch nie sind ist ein genialer Nebeneffekt. Iso Whey Vanille ist mein absoluter Favorit und kommt in meinen Frühstücksquark. Ich liebe den Geschmack und finde es klasse das ma so einfach Protein aufnehmen kann. Durch das Sleep Spray hab ich als Schichtarbeiterin was gefunden was ich ohne schlechtes Gewissen einnehmen kann. Ob es Einbildung ist, schon möglich, ist mir auch egal, ich schlafe besser und bin froh über das Produkt. Mit den MPS-Riegel kann ich persönlich nichts anfangen, kenne aber auch keine anderen Proteinriegel. Da esse ich lieber einfach normale Schokolade. Ich bin auf jedenfall insgesamt begeistert von der Firma. Lieferung,Produkte alles unkompliziert und für mich perfekt.
Immer sehr schnelle Lieferung. Wenn es mal länger dauert, wegen hoher Nachfrage, wird das direkt kommuniziert, dass es länger dauern kann. Bei Problemen steht der Support direkt zur Verfügung und es wird nach einer Lösung gesucht.
Sehr gute Erfahrung, kann ich nur weiter empfehlen.
Versand war etwas verspätet, aufgrund hoher Nachfrage. Toll war, das ich kurz nach der Bestellung darüber informiert wurde.
Wie immer alles perfekt
Tolle Produkte, super Service