Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Schnelle Lieferung, tolle Ware
Alles gut angekommen. 👍🏻
KK
Es war einfach alles toll. Schnelle Lieferung, die auch zuverlässig zugestellt worden ist und tolle Ware.

Alles Bestens

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Pakete sind immer sehr gut verpackt und werden auch sehr schnell verschickt. Macht weiter so! Danke

Super kulant !

Meine Bestellung kam erst nicht an- ich hatte einen Fehler in der Adresse - die Bestellung wurde einfach noch mal zu geschickt - fand ich sehr kulant!
TT
Klaus L.
Tübingen
Alles bestens.
TR

1000 Dank an Sjard und sein Team!

Sjard und sein Team begleiten uns schon einige Jahre bei unserer Fitness-Reise und sind unsere erste Adresse wenn es um Fitness und Suplemente geht! Ihr macht ein einfach Krassen Job! Ganz großes Lob!
MF
Mike F.
Witten

Toll und lecker

Tolle und leckere Produkte. Gerade in der Challenge Gold wert. Kalorienarm und proteinreich zugleich.
CB
Claudia B.
Mittelangeln OT Satrup
Superschnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen
Top Kundenservice, super schnelle Lieferung, gute Produkte. Bin Stammkundin:)!
Stets rasche Lieferung bei gleichbleibender Qualität. Häufig attraktive Angebote.