Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

CE
Christa E.
Erlinsbach

Leckeres Tasty Whey und Riegel

Leckeres Tasty whey und leckere Proteinriegel, insgesamt super Produkte mit Mehrwert, schnelle Lieferung,
Die Lieferung kam wie immer schnell und gut verpackt an. Ich bestelle sehr gerne bei euch, da die Qualität immer gleich bleibend hoch ist 😀
Ich finde das ganze eine tolle sache, vielen dank

Top Produkt und schneller Versand

Die Riegel sind unschlagbar gut und der Versand sehr schnell
TG
Tina G.
Düsseldorf

Alles tipp topp!!! :)

Ich bin - wie immer, sehr zufrieden! :)
Schnelle Lieferung. Top Ware.
Hochwertige Qualität und geschmacklich kaum zu übertreffen. Hab schon so manche Produkte von anderen Firmen probiert aber Quantum schlägt diese in Geschmack und Reinheit.
BB
Birgit B.
Biedenkopf

Super Qualität

Immer toller Service, gute Qualität, schnelle Lieferung und das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch gut. Immer wieder gerne 😊
CD
Chris D.
Berlin
Tolle Produkte, TOP Qualität & Inhaltsstoffe, dazu gute Beratung…
AS
Anna S.
Bochum
Immer eine gute Einkaufsqualität. Gleichbleibend und sehr schmackhaft in der Produktauswahl. Super Versand und Kundenservice. Man lehrt die Liebe zum Produkt