Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

MR
Wenn es 10 Sterne geben würde, hätte ich die vergeben .Ausgezeichnete Ware. Kaufe nur noch hier.
Die MPS BAR sind lecker und für mich mein Süßigkeiten Ersatz. Vielleicht auch einen kleineren Riegel anbieten damit ich ihn öfters am Tag genießen kann.
MD
Bestellte Ware schnell geliefert
CL

Gute Produkte mit fairen Preisen

Ich habe schon öfters bei Quantum bestellt und werde es in Zukunft auch weiterhin tun 😉
MW
Michael W.
Ludwigsburg
Es funktioniert einfach alles. Alles was versprochen wird, wird auch gehalten. Die Ware kommt in einwandfreiem Zustand und immer pünktlich. Ich bin jetzt seit Jahren Kunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht! Weiter so!
MK
Lutter am Barenberge
Sehr zufrieden.
Tip top wie immer!!
Super schnelle Lieferung
Quantum Leap Fitness wird immer BESSER! Die letzten Lieferungen kamen nicht nur schnell, sondern sehr sehr SEHR SCHNELL! Und die Qualität ist weiter grossartig. Die Proteinprodukte anderer Hersteller sind von den Inhaltsstoffen entweder unzureichend (zuwenig Protein!!!) oder unausgewogen (zuviel Fett oder Zucker) und dann noch zu teuer! Bin sehr froh QLF gefunden zu haben. Solange Qualität & Preis UND LIEFERUNG so bleiben, bleibe ich auch!
Unkompliziert, schnelle Lieferubg, hohe Qualität und schmeckt sehr gut!
BG
Beate G.
Magdeburg
Sehr leckere Produkte und superschnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung
1A !!! Top!