Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Produkte und Kundenservice vorbildlich!
Alles bestens
Beste Produkte auf dem Markt! Besonders das Whey, Fundamentum und natürlich der MPS Bar 😋
SH
Schnelle Lieferung! Die Ware wie immer gut. Gern wieder.
KG
Katrin G.
Limburg
Alles gut
Schnell zuverlässig geliefert kann nicht klagen und muss sagen ihr habt die ersten eiweisshakes die mir schmecken
Alles war sicher verpackt und kam unversehrt an. Die Angabe der Versandzeiten könnte optimiert werden, denn es dauerte immer mind. 4 Tage länger bis die Ware ankam.
Schnell geliefert und lecker... Habe Sahne Flavour bestellt... Es schmeckt super lecker leicht nach Sahne.

5 Sterne absolut verdient 👍

Wirklich sehr lecker. Ich nehme etwas weniger als ein Messbecher voll da es schon wirklich sehr süß ist! Trotzdem Preis/Leistung bzw Geschmack: TOP
HH
Heiko H.
Visselhövede
Bin bis jetzt sehr zufrieden bis jetzt hat alles mit der Abwicklung geklappt

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell geliefert, die Produkte sind super und der Kundenservice sehr nett und hilfsbereit.
VM
Es ist einfach alles Top