Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.12.2021
Sehr bemühter Kundenservice, offene Fragen konnten geklärt werden . Aktuell kommt es zur längeren Lieferzeiten . Bei mir waren es 8 Werktage .

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Whey Isolat Milchreis-Zimt Ich schreibe nie Bewertungen. Wenn mir etwas nicht schmeckt, bestelle ich es nicht mehr. So wird es leider auch ab sofort geschehen. Ich habe die vorherige Rezeptur geliebt. Es war das bisher beste Whey der letzten Jahre für mich. Es wurde die Rezeptur geändert und es schmeckt unglaublich künstlich/ chemisch. Cassia-Zimt wurde durch Zimtrindenpulver ausgetauscht. Es löst sich nicht mehr gut auf und alles in allem habe ich 2 Packungen hier, die ich wohl entsorgen muss. Ich bin, sofern man es so sagen kann, „enttäuscht“. Das die Rezeptur angepasst wurde, hätte ruhig als Hinweis erscheinen können. Schade, aber leider nicht mehr. P.S. Von Pappverpackung auf Plastik zu wechseln ist auch nicht mehr zeitgemäß.
vor 1 Tag
Bekomme zwar immer direkt, ist versendet worden aber dann dauert es teilweise noch 4 bis 5 Tage bis dann die Sendungsverfolgung erstmal das es unterwegs ist.
vor 1 Tag
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Pünktlich und immer richtiger Inhalt bisher - Preise könnten eteas günstiger sein und Versandkosten sb 20€ kostenfrei sein...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, da du nur 3 von 5 Sternen vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir gerne erfahren, was der Grund für deine Bewertung war. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Unser Support wird sich natürlich gerne direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
Lieferung in die Schweiz mehr als 3-5 Werktage. Support Telefon mehrerer Tage lang nicht erreichbar……
Schneller & unkomplizierter Service - Danke
tolle Produkte - super Team nur der Logistiker ist ein Graus
Die Verpackung war etwas zu groß.
15.11.2022
13.11.2022