Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle.
Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.
Liebe Athletin,
danke für dein Feedback.
Der Geschmack hat im kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Produkte eine hohe Priorität.
Deshalb sind wir für deine Kritik dankbar und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können.
Sollte dir ein Produkt nicht zusagen, kannst du auch gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Informationen findest du unter folgenden Link.
>>> https://quantumleapfitness.de/geld-zurueck-garantie.
Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden.
Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße - QLF
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schelle lieferung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zwei Wochen und ich musste mehrmals bachfragen und bekam keine genaue Antwort auf meine
Fragen.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 8 Tagen
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund verschiedener Umstände kam es für die Lieferung deiner Bestellung in die Schweiz zu Verzögerungen.
Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Liebe Grüße - QLF
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit von 7 Tagen in meinem Fall. Keine Paketverfolgung o.ä. möglich, sodass man die Zustellung oder Anwesenheit am Zustellungstag auch nicht planen kann.
Preis - Leistung ist gut; mir persönlich ist der Riegel zu trocken. Aber das ist Geschmackssache :-)
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das Tasty Chocolate zurück geschickt.
Das Vegan Protein ist sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 12 Tagen
Liebe Athletin,
danke für dein Feedback!
Wir freuen uns darüber, dass du mit dem Vegan Protein zufrieden bist.
Natürlich möchten wir auch genauer erfahren, weshalb du mit dem Tasty Chocolate Fudge nicht zufrieden warst.
Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden.
Wir hoffen, dass du auch in Zukunft wieder in unserem Shop vorbeischaust! :)
Liebe Grüße,
QLF
Produkte top.
Qualität top
Redaktionszeit des Kundenservice ist lang.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.03.2024
Lieber Athlet,
danke für dein Feedback.
Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und Qualität sehr gut gefallen.
Der Kundenservice hat für uns eine hohe Priorität. Deshalb ist es uns wichtig, unser Versprechen einzuhalten, werktags innerhalb von 24 bis 48 Stunden auf Anfragen zu antworten. Wir haben deine Mail vom Samstag am Dienstag beantwortet.
Es ist unser Ziel, noch schneller auf Anfragen zu reagieren.
Unser Kundenservice wird sich auch noch einmal bei dir direkt melden.
Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen und wünschen dir einen guten Start in die Woche!
Beste Grüße - QLF
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.