Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

05.12.2022
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

06.01.2023
05.01.2023
06.01.2023
Liebe Athletin, da du nur 3 von 5 Sternen vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir gerne erfahren, was der Grund für deine Bewertung war. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Unser Support wird sich natürlich gerne direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
04.01.2023
01.01.2023
01.01.2023

28.12.2022
Diese Befragung ist viel zu früh, nach wenigen Tagen der Verwendung KANN doch überhaupt keine Bewertung erfolgen!!! Gebt dem Produkt doch Zeit !!
29.12.2022
Lieber Athlet, Du kannst natürlich deine Bewertung gerne auch erst dann abgeben, sobald du das Produkt ausreichend lang getestet hast und es bewerten kannst. Gerne nehmen wir Kritik an um uns zu verbessern. Nur so können wir uns verbessern und dir helfen. Viele Grüße, QLF
27.12.2022
Die Produkte von QLF sind nach wie vor super. Die Zustellung hat diesmal leider gar nicht funktioniert, wobei das Verschulden auch beim Zusteller GLS liegen könnte. Nach 10 Tagen immer noch keine Zustellung, nicht einmal ein Termin...
28.12.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde nun heute durch GLS erfolgreich zugestellt. Wir bitte um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund der aktuell erhöhten Auftragslage bei GLS kommt es derzeit leider zu Verzögerungen, für die wir uns bei dir entschuldigen. Unser Support wird dich dazu noch einmal kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
22.12.2022

Rock solid hat meine Beschwerden mit der Zeit abgeschwächt, zusammen mit mehrmals täglicher Massage. Massage allein war nicht genügend. 2. Das Wey Protein schmeckt gut, klebt aber etwas an den Rändern fest.
22.12.2022

Zu viel kcal, zu wenig EW.
23.12.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Mit unserem MPS Bar gehen wir keine Kompromisse ein und können so die beste Qualität zu einem fairen Preis ermöglichen. Vegetarisch, wenig Zucker, frei von Palmöl, 22 g hochwertiges Protein (100 % kollagenfrei), Bestes Aminosäurenprofil und reich an essenziellen Aminosäuren um auch eine MPS auszulösen. Zu dem haben wir hier einen 70g Riegel und kommen entsprechend auf die Kalorien. Nichtsdestotrotz nehmen wir uns dein Feedback gern auf und bedanken uns dafür. Liebe Grüße, QLF
22.12.2022

Produkt sehr gut. bin zufrieden und habe es auch schon verschenkt
21.12.2022
23.12.2022
Lieber Athlet, da du nur 3 von 5 Sternen vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir gerne erfahren, was der Grund für deine Bewertung war. Gerne nehmen wir Kritik an, um uns zu verbessern. Wenn es Probleme gibt, kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Unser Support wird sich natürlich gerne direkt bei dir melden. Beste Grüße, QLF
20.12.2022
Genau so sollte EMS Training sein .