Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

05.12.2022
Ich habe 2x dort bestellt. Die Fettverlustfibel gegen Versand sowie das Kochbuch und die Fitness Fibel. Beide Bestellungen verliefen absolut problemlos, die Bücher trafen schnell ein. :) Und zum Inhalt der 3 Bücher, absolut Klasse!! Gerade die Fettverlust Fibel hat mich sehr weitergebracht, die Fitnessfibel zur Ergänzung und Vertiefung der Thematik, absolut empfehlenswert! Ich hab ohne viel Schnick schnack endlich verstanden wie mein Körper funktioniert und konnte bis jetzt alles gut umsetzen.

05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

02.12.2022
Die Verpackung war etwas zu groß.
15.11.2022

09.11.2022
07.11.2022

Lieferung leider verspätet
05.11.2022
Produkte top. Lieferung sehr lang.
07.11.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich nochmals separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
04.11.2022
Kürzere Lieferzeiten wären toll. Mit den Produkten und dem Service bin ich 100 % zufrieden.
03.11.2022
02.11.2022
Gutes Zeug;) gerade nach einem längerem Rudertraining habe ich kaum Muskelkater und keine Wadenkrämpfe mehr. Ein Stern Abzug wegen dem Geschmack aber über den lässt sich ja streiten. Trotzdem Empfehlenswert.
02.11.2022

Kann noch nicht viel drüber sagen!
03.11.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Sobald du eine Referenz hast, würden wir uns über dein erneutes Feedback freuen. Falls du Unterstützung benötigst steht dir unser Support Team gerne für Rückfragen zur Verfügung. Sportliche Grüße QLF
27.10.2022

23.10.2022
22.10.2022
24.10.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du einmal nicht zufrieden sein solltest, kannst du gerne unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie nutzen. Alle Infos findest du in unserem Shop. Unser Support wird dich hierzu direkt kontaktieren. Sportliche Grüße - QLF
22.10.2022