Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.551 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Tolle Produkte, ich war erst skeptisch, ob es sich wirklich lohnt vor allem Proteinpulver im Internet zu bestellen, wenn ich das auch im Drogeriemarkt bekomme. Was soll ich sagen, es lohnt sich, ich bestell jetzt nur noch bei QLF! Auch die Nahrungsergänzungsmittel überzeugen, vor allem, dass die Produkte aufeinander abgestimmt sind und man diese dadurch gut kombinieren kann.
AB
Alice B.
Löhne

Schnelle Lieferung, Mega Produkte

Schnelle Lieferung, leckere Produkten und absolut Transparent. Ich bestelle regelmäßig bei QLF und bin sehr zufrieden. Meine absoluten Favs das Banana Bread Protein (vegan), Tasty Bars (love it), Mps Bars White choc, Intensity (Booster), Tasty und Saucen nicht zu vernachlässigen! Weiter so! Hoffe auf noch mehr hammer Produkte! Grüße Alice
01.07.2024

Einfach TOP! TOP! TOP!

Schneller Versand, gute durchdachte Produkte mit hervorragender Qualität. Produkte von Athleten für Athleten die auch Sinn ergeben und keinen Quatsch erzählen, nur damit der Umsatz stimmt. Tolles Team! Macht weiter so! Empfehle Euch, die Challenge und Eure Produkte jeder Zeit immer gerne. :-)
Ich habe so viel gelernt und umsetzen können. Auf meiner Fitnessreise war ich noch nie so weit wie heute. Das beste aber ist, ich weiß jetzt wie es weiter gehen kann. Ein wirklich herausragender Kurs, der mich bereichert und befähigt hat. Danke an Sjard und sein tolles Team.

Prinzipiell sehr zufrieden

Bin mit allen Produkten sehr zufrieden! Allerdings würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn es die Proteinriegel wieder auch einzeln zu kaufen gäbe!!!! Ich mag nicht immer die gleiche Sorte essen, aber auch nicht mehrere verschiedene Großpackungen bestellen!
11.07.2024

Ich kaufe regelmäßig bei Quantum ein

Ich kaufe regelmäßig das Clear Whey Pfirsich, verschiedene Tasty Wheys,die MPS Bars und das Poseidon sowie das Fundamentum bei Quantum. Eine mega gute Qualität, absolut lecker im Geschmack und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gern
KS
Kaya S.
Mönkeberg
Es ist perfekt. Der Geschmack ist großartig, was mir zu süß ist, mische ich mit neutralem Pulver. Es hält satt und die Auswahl ist klasse. Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Marktvergleich super. Einziges Manko: Das Zeug macht süchtig. :-)
Erst einmal sind die Produkte großartig. Zuletzt hatte ich mehrfach Kontakt mit dem Kundendienst und bin auch hier begeistert, wie schnell, hilfreich und sympathisch geantwortet wurde, auch. Wochenende. Vielen lieben Dank.
Preis-Leistung stimmt. Gut bekömmlich. Dauerhafte Rabatte auf größere Mengen. Ansprechende Verpackungen. Überzeugender Inhalt. Innerhalb von wenigen Tagen spürt man körperliche Veränderungen und Verbesserungen.

absolute empfehlung!!!

hallo an alle! zu meiner 90tage challenge von sjard hatte ich das fundamentum supplement und das nuss nugat thasty whey! das beste whey was ich je probiert hab!!! soooooo unendlich gut!!! absolute empfehlung!!!!

Gute Aufklärung über die Produkte

Ich finde es gut das Sjard mit den derzeitigen Rohstoffpreise so offen umgeht und es ausführlich erklärt warum Quantum Leap so handeln muss. Die offene und ehrliche Art kommt bei mir gut an.
Variables Angebot zu fairen Preisen, schneller und reibungsloser Versand der Bestellungen! Toller Support bei Fragen oder Anliegen! QLF ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung!

Ich habe an einem Samstagmorgen bestellt und die Ware war bereits an Montag bei mir! WOW! Noch dazu waren die Riegel in einer Isolationshülle vor Wärme geschützt! Danke!
Prima Firma. 1A Produkte. Zügiger Versand. Besonders lieb ich den Double Chocolate MPS Bar und das neue Whey 2.0 Vanille. Konsistenz mega und nicht so übertrieben süß.
27.06.2024

Qualität ist super

Ich finde das Clear Whey Pfirsichgeschmack am Besten. Schmeckt erfrischend und lecker und hilft mir genug Proteine zu mir zu nehmen. Lieferung erfolgt immer schnell.
06.07.2024

Rock SolidNehme jetzt seit 1½ Jahren RockSolid…

Nehme jetzt seit 1½ Jahren RockSolid und bin mehr als zufrieden. Habe keine Arthrose -Schübe in den Fingergelenken mehr. Werde es auf jeden Fall weiter einnehmen.
Bin begeistert. Super Geschmack ( Vanille), Preis Leistung tip-top, flotte Lieferung und die höchste mg-Zahl an gute Laune Zusätzen, die ich finden konnte.
03.07.2024

Mega Support!

Kleines Problem bei der Sendung, superschnell zu meiner vollkommenen Zufriedenheit gelöst! Großes Lob ans Unternehmen, so sollte jeder Shop sein!

Empfehlenswert

Die Angebote bzw. die angebotenen Produkte überzeugen auf ganzer Linie: Geschmacklich, preislich und frei von Nebenwirkungen! Nur empfehlenswert!

Toller service

Die Produkte lassen nicht lange auf sich warten und haben eine super Qualität. Also sie schmecken und ich bekomme nicht genug davon!