Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.315 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Rock SolidNehme jetzt seit 1½ Jahren RockSolid…

Nehme jetzt seit 1½ Jahren RockSolid und bin mehr als zufrieden. Habe keine Arthrose -Schübe in den Fingergelenken mehr. Werde es auf jeden Fall weiter einnehmen.
23.06.2024
Geschmacklich top. Lieferung immer schnell und problemlos. Die Riegel und auch das Whey haben mich noch nie enttäuscht bisher. Kann ich nur empfehlen.
20.06.2024
Absolut problemloser Bestellprozess. Schnelle Lieferung. Ich habe bereits über 10 mal bestellt und bisher war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Mega Support!

Kleines Problem bei der Sendung, superschnell zu meiner vollkommenen Zufriedenheit gelöst! Großes Lob ans Unternehmen, so sollte jeder Shop sein!
21.06.2024
Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Weil es die Geburtstagsaktion von Sjard war, war der Versand kostenlos! Eure MPS-Bar‘s und Tasty-Bar sind MEGA!

Super Produkte!!! Danke für die Geschenke🌹

Bin Sehr zufrieden von den Produkte die ich bestellt habe! Besonders die Brownie Tasty Bar meine Favori 😻 Lieferung könnte schneller sein!
21.06.2024
Tolle Konzept, wertvolle Produkte und hilfreiche Tipps für Fitness und Ernährung. Besonders ist das 90 Tage Challenge sehr zu empfehlen!!
20.06.2024

Bis jetzt immer eine schnelle Lieferung ohne Probleme. Die Produkte sind top und immer ein megaguter Support falls man mal Fragen hat.
24.06.2024

jedes Produkt TOP

ich nehme schon mehrere Produkte und bin sehr begeistert von allen. Bestellbestätigung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert.
24.06.2024
Produkte sind gut. Fragen und Anliegen werden zeitnah beantwortet. Dh. man kümmert sich um die Anliegen. Oft lohnende Angebote.
Super schneller Versand. Leckeres pulver Besser machen,vllt nur,dass man die riegel einzeln kaufen kann..oder ein probierpaket
20.06.2024
Tolle Produkte und top Preis/Leistung. Jedes Produkt hat maximal überzeugt bei einem super fairen Preis. Absolute Empfehlung
25.06.2024
Die Bestellung ist bis jetzt immer sehr zügig da gewesen und auch mit den Produkten war ich bis jetzt sehr zu frieden
20.06.2024
Alles super wie bei der ersten Bestellung alles glatt gelaufen. Produkt 🔟 von 🔟 . Dazu der Geschmack von MPS für 1A
SZ
Sabine Z.
Putzbrunn
20.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Produkte. Ich kann die Firma ohne Einschränkung weiterempfehlen.
TF
Tobias F.
Kulmbach
28.06.2024

╰(*´︶`*)╯Tolle Produkte

╰(*´︶`*)╯Tolle Produkte, Preis/Leistung stimmt und immer wieder klasse Angebote. Danke Quantum Leap Fitness!
AZ
Andrea Z.
Oberhöflein
20.06.2024
Bereits 2 Stunden nach der Bestellung wurde das Paket verschickt. Qualität der Ware einwandfrei, wie immer.
20.06.2024
Tolle Rabattaktionen, super hochwertige und schmackhafte Produkte. Werde sicher regelmäßig bestellen. Danke!!
20.06.2024
Super Produkte zu einem fairen Preis! Rasche Bearbeitung und Lieferung und stets entgegenkommender Support.
27.06.2024
Immer super :) Liebe euer Creatin.. das ist das einzige das ich kenne, dass so fein und gut auflösbar ist