Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.480 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

20.06.2024
Tolle Produkte und top Preis/Leistung. Jedes Produkt hat maximal überzeugt bei einem super fairen Preis. Absolute Empfehlung
25.06.2024
Die Bestellung ist bis jetzt immer sehr zügig da gewesen und auch mit den Produkten war ich bis jetzt sehr zu frieden
20.06.2024
Alles super wie bei der ersten Bestellung alles glatt gelaufen. Produkt 🔟 von 🔟 . Dazu der Geschmack von MPS für 1A
Alle Produkte schmecken so viel besser als was man sonst so probiert speziell die Protein Riegel sind der Hammer
SZ
Sabine Z.
Putzbrunn
20.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Produkte. Ich kann die Firma ohne Einschränkung weiterempfehlen.
TF
Tobias F.
Kulmbach
28.06.2024

╰(*´︶`*)╯Tolle Produkte

╰(*´︶`*)╯Tolle Produkte, Preis/Leistung stimmt und immer wieder klasse Angebote. Danke Quantum Leap Fitness!
AZ
Andrea Z.
Oberhöflein
20.06.2024
Bereits 2 Stunden nach der Bestellung wurde das Paket verschickt. Qualität der Ware einwandfrei, wie immer.
20.06.2024
Tolle Rabattaktionen, super hochwertige und schmackhafte Produkte. Werde sicher regelmäßig bestellen. Danke!!

Sehr guter Service

Sehr gute Ware, wird schnell versendet, man bekommt immer eine Antwort auf seine Fragen. Sehr zu empfehlen

Quantum: meine Proteinquelle.

Quantum versorgt mich seit Jahren mit Produkten rund ums Krafttraining. Ich könnte nicht zufriedener sein.
20.06.2024
Super Produkte zu einem fairen Preis! Rasche Bearbeitung und Lieferung und stets entgegenkommender Support.
27.06.2024
Immer super :) Liebe euer Creatin.. das ist das einzige das ich kenne, dass so fein und gut auflösbar ist
24.06.2024
Top Versand und hervorragende Produkte, ob im Geschmack, Löslichkeit oder Verträglichkeit. Weiter so 😃 😉
TM
23.06.2024

Hier stimmt Preis/Leistung

Super wie sich hier noch mit der Thematik beschäftigt wird und nicht nur stur ein Produkt verkauft wird.
FB
Felix B.
Rötgesbüttel
22.06.2024
Beste Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Hier bekommst du für dein Geld noch wirkliche Qualität.
MR
Marie R.
Gifhorn

Einfach gut !!!

Super Ware, schnelle Lieferung , toller Support . Alles in allem eine sehr positive Erfahrung mit QLF.
25.06.2024
Serös und zuverlässig ist die Beschreibung der Artikel und Qualität, die mich zum Kauf inspiriert hat.
22.06.2024
Schnelle Lieferung alles bestens. Würde mir beim Whey mehr fruchtige Geschmacksrichtungen wünschen.
20.06.2024
Mega leckeres Tasty Whey!! Sehr schneller Versand!! Top "Goodies" !! Danke!! Wie inmer begeistert!

Tolles Geburtstagsangebot!

Tolles Geburtstagsangebot und schnelle Lieferung. Gleich zum Bevorraten für Rock Solid genutzt. 👍