Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

KF
Klaus F.
Hamburg
Zusammensetzung des Produktes
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir würden natürlich gerne wissen, um welches Produkt es sich handelt und was du genau mit der Zusammensetzung des Produktes meinst. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße - QLF

Super Produkte

Sind super Produkte und schmecken einfach nur Mega. Kann sie nur jedem Empfehlen zu dem werden sie auch noch in Deutschland hergestellt was ich spitze finde. Macht auf jeden Fall weiter so.
Die Produkte sind allesamt wirklich sehr lecker, Versand geht recht schnell, vertrauenserweckende Geschichte.
vor 1 Tag

Schnelle Lieferung & sehr kulant

Schnelle Lieferung. Sehr kulant. Rabattcode wurde vergessen einzugeben und auf Anfrage Rückerstattung trotzdem erhalten. Top.
Gute Produkte wie versprochen und immer schnelle Lieferung
Super Produkte sehr schnelle Lieferung leckere Sorten vielseitig verwendbar

Alles bestens!

Gute Produkte, einfache Bezahlung und schnelle Lieferung. Ich bestelle hier gerne wieder.
Sichtlichen erfolgt Shake etc. Geschmacklich unglaublich toll. 😍