Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.534 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Schnelle Lieferung, tolle Produkte
BH
Bert H.
Lippstadt
Habe mir das Elite Training Work Book bestellt, kann ich nur wärmstens empfehlen. Betreibe schon jahrelang Kraftsport und wie wir fast alle drehen wir uns irgendwann im Kreis, Stagnation usw., etc. Dieses Schlaue Buch zeigt sehr interessante und für mich neue Trainingsalternativen auf. Und ich habe schon sehr viel Bücher über den Kraftsport gelesen. Zur Bestellung, schnell und unkompliziert.Volle Punktzahl. Gruß an alle Eisenfreunde. Bert aus Lippstadt
CS
BM
Bernd M.
Wernigerode

Wirksames Mittel

Von allen von mir bisher ausprobieren Mitteln für die Gelenke ist Rock Solid das einzige mit spürbarer Wirkung

Perfekt

Die Produkte schmecken super. Ware kommt generell rechtzeitig und gut verpackt an. Alles perfekt.
Zuverlässige Lieferung.
Super Whey, gute Geschmacksrichtungen, schnelle Lieferung
Sehr zufrieden schnelle Lieferung und super Produkte immer gerne wieder.
Bringt endlich mal Fortschritte 😁
Melanie B.
Bielefeld
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und versendet. Selbst wenn man einmal nicht 100% zufrieden ist, wird auch dies umgehend wertschätzend und super freundlich behandelt. Kundenservice und Produkte auf ganz hohem Niveau. ❤️
BB
Birgit B.