Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

von Urs B.
Alles gut.
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Das war meine 3. Bestellung bei euch und diesmal lief alles Reibungslos! Das Tasty kannte ich bereits und mir schmeckt es mega und nicht zu süß und die Proteinriegel (white) überzeugen mich geschmacklich auf den ersten Biss!
Alles bestens! Gerne wieder!
Alles Top
Alles Top
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
Mir ist aufgefallen das nach meiner letzten Bestellung das Fundament dich optisch und auch inhaltlich sehr stark verändert hat. Die Inhalte haben sich drastisch minimiert oder verändert, dass man gezwungen ist andere subs zu kaufen die das jetzt abdecken was vorher drinne war... das ist Geldmacherei...
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Zu der Änderung und Anpassung auf das Fundamentum 2.0 haben wir bereits im Vorfeld aufmerksam gemacht. Bei unserem neuen Fundamentum haben wir jetzt eine reine Mineralstoff Formel, wodurch wir alle essentiellen Mineralstoffe abdecken können. Unser Support wird dich nochmals separat hierzu informieren. Da wir stetig unsere Prozesse aber auch unsere Produkt verbessern möchten kann es zu Änderungen kommen. Nichtsdestotrotz hoffen wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen um dich von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF