Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

AH
Anja H.
Weiterstadt

Absolut in Ordnung, leider etwas zu süß

Das Vegan Protein Chocolate Brownie ist sehr süß, ich hätte mich über ein reines Schokopulver, zB dunkle Schokolade, mehr gefreut. Nichtsdestotrotz ist es ganz lecker und man kann es sehr gut trinken
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Anja, vielen Dank für dein Feedback! Der Geschmack unseres Vegan Proteins ist für uns sehr wichtig. Deshalb finden wir es schade, dass es dir zu süß ist. Wir nehmen deine Kritik ernsthaft auf, da wir unsere Produkte immer weiter verbessern wollen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
Versand war etwas verspätet, aufgrund hoher Nachfrage. Toll war, das ich kurz nach der Bestellung darüber informiert wurde.
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
Lieferzeit der Produkte kann verbessert werden.