Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.031 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

DF
D. F.
REILINGEN
18.08.2023
Nehme die Kapseln erst seit einer Woche, kann noch nicht viel dazu sagen nur das ich die gut vertrage, hoffe das die wirken wenn ich die ne Weile nehme.
16.08.2023
13.08.2023
12.08.2023
06.08.2023
04.08.2023
04.08.2023
28.07.2023

Wie immer, alles gut.

Alles da, wie bestellt. Und pünktlich, wie angegeben. Daher alles gut.
27.07.2023
Das Marketing durch Sjard ist top. Die Geschmäcker beim whey ISO sind teilweise gewöhnungsbedürftig außer der Geburtstagscheesecakegeschmack...der war top. Will sagen man schmeckt das Süßungsmittel heraus... Bitte ändern bei dem Preis. Bei dem Volume , welches wirklich Pump bringt, sollte darauf geachtet werden ,dass die Qualität so bleibt . Ich hatte eine Lieferung mit komplett berhärteten Pulver... Ansonsten sind die Produkte von QuantumLeap gut...
26.07.2023
25.07.2023
DJ
Dieter J.
Ennepetal
25.07.2023
Die Wirkung ist gut, allerdings würde ich Tabletten den Kapseln vorziehen, wenn das möglich wäre.
15.07.2023
gut
14.07.2023
Löslichkeit ist nicht so gut, wenn nur mit Löffel gerührt. Es bleiben immer einige Klumpen, die nicht aufgelöst werden.
MU
Mona U.
Griesheim
14.07.2023

Gute Infos

Direkte Informationen über Bestellstatus
13.07.2023
Das Tasty Cinnamon Cereal schmeckt leider nicht mehr wie am Anfang als es noch in den Karton Behältern war. Man muss es höher dosieren und der Zimt Geschmack ist kaum noch vorhanden. Das Pulver ist nun grau und früher war es leicht bräunlich.
SM
Silvia M.