Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.551 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

21.06.2024
20.06.2024

Sonder-Rabatte sind super, die Lieferzeit könnte etwas schneller gehen

Die Lieferzeit geht nicht so schnell wie bei anderen Herstellern. Die Angebote /Rabatte plus Geschenke ab Mindestbestellwert sind sehr gut. Es könnte mehr und kostengünstigere Probepäckchen geben, da manche Geschmacksrichtungen sehr speziell sind (sehr süß, sehr künstlich). Wenn man davon dann gleich eine große Dose kauft und einem die Geschmacksrichtung nicht schmeckt, ärgert man sich - und ist zurückhaltender mit neuen Bestellungen
20.06.2024
Ich finde die Produkte herrlich auch die Auswahl ist einwandfrei. Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich dennoch könnten für meinen Geschmack die aus den Iso Whey entstehenden Shakes etwas cremiger sein und zB bei Vanille etwas kräftiger nach Vanille schmecken. Das sind aber nur kleine Feinheiten, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
19.06.2024
Soweit alles gut die Produkte sind gut. Die Lieferung schnell. Bloß etwas teuer aber was ist heute schon günstig.
15.06.2024
Ich finde es super, dass es bei Fehllieferungen problemlos wieder behoben wird. In meiner Lieferung fehlte ein Artikel. Ich habe auf meine Mail an den Service direkt eine Antwort erhalten und bekomme den Artikel auch umgehend zugeschickt. Das ist doch toll.
GL
02.06.2024
01.06.2024
01.06.2024

Super Auswahl…tolle Qualität

Super Auswahl…tolle Qualität. Viele gute Aktionen. Klitze kleiner Abzug bei der Lieferzeit. Könnte etwas schneller gehen. Das ist aber Meckern auf sehr hohem Niveau.
29.05.2024
29.05.2024
28.05.2024

Ich fühle mich persönlich angesprochen!

Ich fühle mich verstanden und gut mitgenommen. Außerdem scheine ich das erste Mal ein Programm gefunden zu haben, dass mein Problem (Zunehmen) ernst nimmt. Mir gefällt allerdings nicht, dass man ständig (!) E-Mails zu Nahrungsergänzungsmitteln erhält. Dadurch nimmt das Programm m.E. Schaden, da die Ehrlichkeit einer Geschäftemacherei weicht... Schade!