Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.787 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

AH
Anja H.
Weiterstadt
26.05.2024

Absolut in Ordnung, leider etwas zu süß

Das Vegan Protein Chocolate Brownie ist sehr süß, ich hätte mich über ein reines Schokopulver, zB dunkle Schokolade, mehr gefreut. Nichtsdestotrotz ist es ganz lecker und man kann es sehr gut trinken
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.05.2024
Liebe Anja, vielen Dank für dein Feedback! Der Geschmack unseres Vegan Proteins ist für uns sehr wichtig. Deshalb finden wir es schade, dass es dir zu süß ist. Wir nehmen deine Kritik ernsthaft auf, da wir unsere Produkte immer weiter verbessern wollen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
26.05.2024
Versand war etwas verspätet, aufgrund hoher Nachfrage. Toll war, das ich kurz nach der Bestellung darüber informiert wurde.
24.05.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
24.05.2024
Lieferzeit der Produkte kann verbessert werden.
23.05.2024
Der Versand in die Schweiz hat gut geklappt. Das „goodie- Buch“ der letzten Rabatt Aktion hat mich direkt auch noch nachbestellen lassen. Den einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich die Anzahl der auf die Bestellung folgenden E- Mails als definitiv zu viel empfinde.
IM
Ich M.