Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

3.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

HF
Holger F.
Langenhagen
11.04.2024
11.04.2024
08.04.2024
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Quantum Leap. Die Produkte schmecken wirklich gut und das Whey ist gut löslich. Ein Stern Abzug wegen den hohen Preisen. Die letzte Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen aber das liegt sicherlich an den Feiertagen an Ostern
BD
05.04.2024
03.04.2024
31.03.2024
30.03.2024
Die Riegel sind Klasse Ich mag am liebsten Rasberry. Hätte gerne das Osterangebot dafür genutzt. Aber die gibt es ja z.Zt. nicht. Beim Eiweißpulver finde ich den Geschmack zu intensiv. Ebenso beim Tastypulver. O.k. davon nehme ich dann weniger. Aber beim Eiweißpulver will ich ja gerne eine Portion. Aber alles Geschmacksache.💜
30.03.2024
22.03.2024
Schelle lieferung.
21.03.2024
Lieferung dauerte zwei Wochen und ich musste mehrmals bachfragen und bekam keine genaue Antwort auf meine Fragen.
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.03.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund verschiedener Umstände kam es für die Lieferung deiner Bestellung in die Schweiz zu Verzögerungen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Liebe Grüße - QLF
20.03.2024
Lange Lieferzeit von 7 Tagen in meinem Fall. Keine Paketverfolgung o.ä. möglich, sodass man die Zustellung oder Anwesenheit am Zustellungstag auch nicht planen kann.
IN
20.03.2024
19.03.2024
CJ
18.03.2024
Paket kam schnell und gut verpackt an - ib Rock Solid hilft, kann ich noch nicht sagen…
18.03.2024
Produkte sehr gut, aber Lieferdauer könnte etwas kürzer
Ich finde es sehr süß.
SL
Silke L.
Münster

Guter Riegel für Zwischendurch

Ich finde gut, dass er 22g Eiweiß hat und dabei auch schmeckt. Ich esse ihn gerne Zwischendurch
DB
Daniela B.
Steinkirchen
16.03.2024

Gut

Preis - Leistung ist gut; mir persönlich ist der Riegel zu trocken. Aber das ist Geschmackssache :-)