Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.519 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Marc P.
Hockenheim
13.04.2024
12.04.2024

konnte die Sendung nicht verfolgen aber…

konnte die Sendung nicht verfolgen aber sonst alles top
Alle Artikel schmecken gut
12.04.2024

Gut

Alles kam gut und schnell an. Grundsätzlich entsprechen die Produkte meinen Erwartungen. Mir würde allerdings ein weniger süßer Geschmack der Whey-Pulver sehr zusagen.
Produkt wunderbar, Preis etwas hoch, Versand könnte etwas schneller sein
HF
Holger F.
Langenhagen
11.04.2024
11.04.2024
08.04.2024
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Quantum Leap. Die Produkte schmecken wirklich gut und das Whey ist gut löslich. Ein Stern Abzug wegen den hohen Preisen. Die letzte Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen aber das liegt sicherlich an den Feiertagen an Ostern
BD
05.04.2024
03.04.2024
31.03.2024
30.03.2024
Die Riegel sind Klasse Ich mag am liebsten Rasberry. Hätte gerne das Osterangebot dafür genutzt. Aber die gibt es ja z.Zt. nicht. Beim Eiweißpulver finde ich den Geschmack zu intensiv. Ebenso beim Tastypulver. O.k. davon nehme ich dann weniger. Aber beim Eiweißpulver will ich ja gerne eine Portion. Aber alles Geschmacksache.💜
30.03.2024
22.03.2024
Schelle lieferung.
21.03.2024
Lieferung dauerte zwei Wochen und ich musste mehrmals bachfragen und bekam keine genaue Antwort auf meine Fragen.
Antwort von Quantum Leap Fitness
21.03.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit. Aufgrund verschiedener Umstände kam es für die Lieferung deiner Bestellung in die Schweiz zu Verzögerungen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Liebe Grüße - QLF
20.03.2024
Lange Lieferzeit von 7 Tagen in meinem Fall. Keine Paketverfolgung o.ä. möglich, sodass man die Zustellung oder Anwesenheit am Zustellungstag auch nicht planen kann.