Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Der Support ist hervorragend, aber die Produkte schmecken wir durch die Bank nicht. Ich weiß nicht, wer das entwickelt, aber jedes Kunkurrenz-Produkt ist bei weitem leckerer. Das ist sehr schade, da ich großer Fan von Sjard bin. Ich habe schon mehrere Produkte bestellt, dies war meine erste Rücksendung, die anderen habe ich eben nach und nach aufgebraucht, bzw. mit anderen vermischt, damit sie erträglich wurden. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber eur Whey und auch das schreckliche Recovery Pro, etx. sind nahezu ungeniessbar. Probiert einfach mal Bio Tech oder Designer, das schmeckt! Feuert einfach euren Produkt-Entwickler, schon läuft's wieder mit uns ;-)
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind natürlich bestrebt sowohl unsere Prozesse als auch unsere Produkte zu verbessern. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich und für diesen Fall haben wir unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie aber es sind auch bereits Überarbeitungen für Produkte geplant. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen dürfen um dich von unseren Produkten zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Packet wurde am Dienstag vom Händler abgeholt, bis heute ist die Ware nicht bei mir in Österreich eingetroffen. Bei andere Firmen geht die Zustellung von Deutschland nach Österreich im einiges schneller. Update 21.07.2022: Promt wurde auf meine 3 Sterne Bewertung reagiert,..auch eine Entschädigung in Form einer freien Produktauswahl wurde angeboten. Sind sehr netter Kontakt und weiter so
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Nachdem ich ein Problem mit meiner Bestellung hatte, habe ich meine Situation in einer Trusted Shops Review geschildert. Das Team von Quantum Leap hat fantastisch darauf reagiert und für mich eine mehr als zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich habe daher meine Review hier überarbeitet und kaufe gern wieder bei QLF. (Leider musste ich den Originaltext aufgrund der Zeichenanzahl entfernen)
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglichen daran unsere Prozess zu verbessern und die Kundenerfahrung so reibungslos, wie möglich zu gestalten. Gerne kannst du immer vorab mit unserem Support Kontakt aufnehmen und unser Team wird sich um dein Anliegen kümmern. Unser Support wird sich nochmal separat dazu melden. Wir hoffen, dass wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen dürfen um dich von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Bisher nur den Produkten nur positive Erfahrungen. Proteindrinks kaufe ich nur dort - für löslich, hervorragende Qualität und geschmacklich unübertroffen. Mehr als nur "was verkaufen". Service reagiert schnell - falls man ihn denn braucht, den normalerweise ist die Bestellung in maximal 3 Werktagen da.
Der Support geht auf jede Anfrage ein, falls man Fragen zum Produkt wird es erklärt und begründet. Man geht kein Risiko ein, da man bei nicht Gefallen trotz man es testen kann sein Geld zurück bekommt. Persönlich einen besserer ,,Kundendienst kann man nicht erwarten.
Tolle Produkte zu nicht billig aber fairen Preisen. Der Geschmack der Whey Pulver sind gut und das Tasty Geschmackspulver richtig gut und intensiver im Geschmack als die Konkurenzprodukte also dadurch sogar günstiger :-) weil weniger benötigt ;-)
Die Produkte exzellent. Ganz besonders möchte ich aber den Customer Support loben. In Zeiten sehr langer Lieferzeiten sehr bemüht eine Lösung anzubieten. Aber fast 2 Wochen sind dann doch recht lang. Deshalb ein Stern weniger.
Das war meine 3. Bestellung bei euch und diesmal lief alles Reibungslos! Das Tasty kannte ich bereits und mir schmeckt es mega und nicht zu süß und die Proteinriegel (white) überzeugen mich geschmacklich auf den ersten Biss!
Top Produkte. Leider sind einige hin und wieder immer ausverkauft, sodass man eine erneute Bestellung nie in regelmäßigen Abständen getätigt werden kann.Ansonsten sind Geschmack und Qualität kaum zu übertreffen.
Alles bekommen, wie ich es bestellt habe, daher alles gut. Aber von dem Tag an meiner Bestellung bis zum erhalten der Ware vergingen 9 Werktage, was ich für ein bisschen zu lange bzw. zu langsam empfinde.
Sehr gute Produkte, ein schneller, kompetenter Service. Klasse. Es müsste nur noch die DHL etwas schneller und zuverlässiger arbeiten. Meine Lieferung kam erst nach ganzen 16 Tagen! an ... .
Vom Bestellvorgang war sehr zügig und wie erwartet. Habe Haselnuss, Kokos und vegane Banane Isolat bestellt. Haselnuss und Kokos schmecken sehr gut aber Vegane Banane ist garnicht mein Fall
Super Produkte die auch halten was sie versprechen gekoppelt mit dem Wissen der Trainer und Athleten jedem zu empfehlen der was aus seinem Körper machen will
Ist ganz ok, was ich bis jetzt habe! Das recovery pro ist mega, es holte mich immer aus den tagestief! Aber es wurde ja leider aus dem Sortiment genommen
Immer wieder überzeugen mich die Produkte. Beste Qualität, schnelle Lieferung und noch nie Probleme gehabt. Wenn Supplemente, dann Quantum Leap Fitness.
Das Team steht immer mit Rat und Tat zur Seite und geben sich Mühe, dass alle ihre Pakete schnell erhalten. Tolle Produkte und super Lösungen :) Danke
Ich liebe die ProteinRiegel, mit Abstand die absolut Besten die ich bis jetzt probiert habe! Aber auch die anderen Produkte gefallen mir echt gut
ISO Whey, ISO Whey Vegan & Solid Rock Ich bin bisher sehr zufrieden mit den verschiedenen Produkten und den Lieferungen und Lieferzeiten.
Die Pumpflasche vom Sleepspray hat nach 3 Mal den Geist aufgegeben. Es kommt nichts mehr aus der Öffnung. Ansonsten alles Top !!
Produkte sind immer super und qualitativ hochwertig. Versand dauert manchmal etwas länger, aber das Warten lohnt sich.