Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

EL
Elke L.
Remlingen
09.03.2024

Wiederholungsbesteller aus Überzeugung

Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.

Service extrem gut, Produkte teilweise ausbaufähig

Ich habe von Quantum nach meiner letzten Rezension die Möglichkeit bekommen, ein Supplement meiner Wahl kostenlos zu testen und außerdem die Gallone ersetzt bekommen, da diese undicht war. Für den Service würde ich 5 Sterne geben. Leider ist auch diese Gallone wieder undicht und ich kann dieses Produkt somit nicht empfehlen. Das Milon Pro das ich testen durfte halte ich von den Inhaltsstoffen her für ein sehr starkes Produkt. Den Geschmack Orange finde ich allerdings nicht gut. Schmeckt sehr künstlich und erinnert eher an den typischen Boostergeschmack. Das macht die tägliche Einnahme eher zu einer Herausforderung, als dass ich es einfach ohne Nachdenken in meine Routine einbauen konnte.
02.03.2024
Ich liebe das Konzept & bin sehr dankbar, dass sich die Jungs wirklich voll reinhängen hier den größten Mehrwert für die Community zu schaffen! Fettes danke mal an euch!! Nur mit solchen Menschen kann man Großes für viele bewirken ❤️ Die Produkte sind auch top. Ich vor allem lieb die clear whey Produkte(Pfirsich vor allem!) . ich kann die schweren Shakes nicht mehr sehen. Aktuell bin ich auch mit dem Oli Plan am Start. Mal sehen, wie sich mein Körper verändert! Monas Ergebnisse sind das Ziel & ein riesen Vorbild für uns Mädels! Auf jeden Fall FAN siehe Foto 😂
PB
Patrick B.
Russikon

Die Besten mit Herzblut

Mein Titel sagt doch schon alles, Sjard und seine Truppe machen einfach einen super Job, ich liebe die Proteinriegel die schmecken so gut, hab noch nie so einen tasty Riegel gesessen, ich feiere sie....probierts selber aus, ihr werdet mir recht geben. Schön wäre, wenn die Versandkosten etwas reduziert werden könnten, auch in die Schweiz, die schlagen echt zu buche, aber nehme ich gerne in kauf, für dieses gute Produkt...

Mega Produkte!!!

Das Tastywhey von euch ist absolut mein Lieblingswhey. Meiner Meinung nach gibts auf dem Markt bix besseres wenn man ein dickflüssiges cremigea Whey möchte (vermutlich durch den Xanthan-Gehalt). Meine Klaren Favouriten sind Kirsch-Joghurt, Butterkeks & das neue Erdbeer-Sahne (bitte ins Programm aufnehmen :) ) Auch eure Marmeladen sind sind mega Lecker (Johannisbeer, Heidelbeer oder Himmbeer-Sorten fände ich noch cool)
02.03.2024
Die Lieferung ist besser geworden, bezüglich des Tableten da muss ich nur sagen Klasse. Was die Tableten der Schulmedizien nicht in der ylage waren zu machen haben die Tableten der Quantum Leap gemacht, meine Beschwerden sind zu 90% verschwunden. Weiter so, eigentlich es musste auch Lieferung in weitere Länder erweiter werden.
Schnelle Lieferung und sehr hochwertige Produkte. Gutes Preisleistungsverhältnis. Einige Produkte aus meiner Sicht von fragwürdigem Nutzen, daher zu große Auswahl. Konnte Kundenservice schon seit längerer Zeit nicht mehr erreichen.
16.03.2024

Leckere Nahrungsergänzungs- und Eiweißprodukte

Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Wir lieben die Tasty Geschmackspulver und die MPS Bars. Das Tasty Whey mit Lemoncake ist nicht unser Fall - egal! Dafür finden wir viele andere Produkte großartig.

Toller Shop

Es war meine erste Bestellung hier im Shop und ich kann nur sagen ich bin begeistert: sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, alles super verpackt. Es gibt absolut nichts zu meckern und ich werde wieder bestellen.
16.03.2024

Tolle Produkte

Bin sehr zufrieden mit den Produkten, besonders mit dem Tasty Whey, den MPS Bars und dem Milon Pro. Beim vegetarischen Proteinpulver gefällt mir die etwas zähe Konsistenz nicht, geschmacklich aber ok.
BI
Beate I.
Schorndorf
Super tolle Bücher, sehr genau regagiert. Macht richtig Spaß zu lesen und motiviert zur Umsetzung. Bin noch am lesen. Lieferung etwas zäh, weil auch keinerlei Infos. Aber kamen ja an.
Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität. Im Zuge einer Zusammenarbeit von Arzt und Ernährungsberaterin wurde auch das Fundamentum analysiert und als sehr gut bewertet. :)
Lange Lieferzeit von 7 Tagen in meinem Fall. Keine Paketverfolgung o.ä. möglich, sodass man die Zustellung oder Anwesenheit am Zustellungstag auch nicht planen kann.

Sehr zufrieden!

Wie der Titel schon sagt, bin ich sehr zufrieden. Gute Produkte mit einem anständigen Preis. Die Lieferung ist immer schnell. Kurz gesagt: Empfehlenswert!
Nach Falschlieferung wurde das ursprünglich Bestellte sofort nachgesandt. Die Falschlieferung dürfte dennoch in meinem Bestand verbleiben!!! Top Service

Alles Bestens

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Pakete sind immer sehr gut verpackt und werden auch sehr schnell verschickt. Macht weiter so! Danke

Super kulant !

Meine Bestellung kam erst nicht an- ich hatte einen Fehler in der Adresse - die Bestellung wurde einfach noch mal zu geschickt - fand ich sehr kulant!
Kundendienst super, Produktqualität, Preis-Leistung ( Aktionen ) stimmen Ich bin seit vier Jahren treue Kundin und möchte die Produkte nicht missen.
02.03.2024
In meinen Augen sehr gute Produkte, teilweise finde ich sie etwas süß (whey's). Aber sonnst alles top. Klar gibt immer noch ne Steigerung 🤪
03.03.2024

Super

Sehr gute Produkte, Lieferzeit etwas länger als gewohnt. Ist aber vollkommen ok. Nur nicht erwarten das die Sachen morgen da sind