Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.031 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine kostenlose Probe des ISO Clear mit dem Geschmack Waldmeister bekommen. Das fand ich echt super und hat toll geschmeckt. Das einzige was mir einfällt ist, das die Auswahl an Geschmacksrichtungen im Bereich ISO Clear noch größer sein könnte. Ansonsten seid ihr Top:-).

29.11.2023
Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Dortmund
JK
Janetz K.
Groß lindow
Ihr seit immer auf dem neusten Stand . Die Proteinprodukte sind zu 95 Prozent richtig lecker . Und preis Leistung ist auch noch gerechtfertigt. Verkauft auch kleinere abpackenden ! 500 g … nicht jeder will gleich 1kg. Und ein bisschen umweltschonender . Diese Riesen Dinger nehmen so viel Platz weg im gelben Sack :) habe schon in der Küche mehr QLF Dosen als Tupperware 😝 gibt doch schon so viele Möglichkeiten.

Sonder-Rabatte sind super, die Lieferzeit könnte etwas schneller gehen

Die Lieferzeit geht nicht so schnell wie bei anderen Herstellern. Die Angebote /Rabatte plus Geschenke ab Mindestbestellwert sind sehr gut. Es könnte mehr und kostengünstigere Probepäckchen geben, da manche Geschmacksrichtungen sehr speziell sind (sehr süß, sehr künstlich). Wenn man davon dann gleich eine große Dose kauft und einem die Geschmacksrichtung nicht schmeckt, ärgert man sich - und ist zurückhaltender mit neuen Bestellungen
AZ
Andrea Z.
Oberhöflein
Bereits 2 Stunden nach der Bestellung wurde das Paket verschickt. Qualität der Ware einwandfrei, wie immer.
IS
Ilka S.