Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness
Bewertungen:

2.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.460 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber die Saucen sind ohne aufpumpen ungenießbar
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 4 Tagen
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Tasty Saucen nicht deinen Geschmack treffen. Wir nehmen deine Kritik aber ernst, weil wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern wollen. Gerne kannst du von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitung bis zum Versand

Von der Bestellung bis zum Versand hat es 5 Tage gedauert, das ist ziemlich viel in der heutigen Zeit.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 5 Tagen
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit! Bei unserer Osteraktion hatten wir eine so hohe Nachfrage, mit der wir wirklich nicht gerechnet haben. Leider kam es deshalb beim Versand zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und werden in Zukunft optimistischer planen, um für jeglichen Ansturm bereit zu sein. Unser Kundensupport wird sich gleich noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen. Beste Grüße - QLF
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 5 Tagen
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren, um zu wissen, in welchen Bereichen wir unseren Service sowie unsere Produkte verbessern können. Unser Kundensupport wird sich deshalb noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten und ach nicht das Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 8 Tagen
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung! Leider konnte dein Paket nicht zugestellt werden und befindet sich wieder auf dem Weg retour zu uns. Wir haben eine Nachsendung eingeleitet mit hoher Priorität, so dass deine Bestellungen nun schnell bei dir sein wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit und die Umstände! Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
MH
Martin H.
Oberhausen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Qualität der Lieferung mit der der Ware übereinstimmen würde, wäre es mir definitiv 5 Sterne wert.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 8 Tagen
Lieber Athlet, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Bei unserer Osteraktion hatten wir eine so hohe Nachfrage, mit der wir wirklich nicht gerechnet haben. Leider kam es deshalb beim Versand zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und werden in Zukunft optimistischer planen, um für jeglichen Ansturm bereit zu sein. Unser Kundensupport wird sich gleich noch einmal direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen. Beste grüße - QLF
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert ewig

Der Versand dauert mittlerweile viel zu lange... es steht dort, dass die Ware innerhalb von 3-5 Tagen eintrifft, aber sie wurde innerhalb 1 Woche noch nicht mal versendet... so wird das nichts... auf Support Emails wird sowieso nicht mehr reagiert, die landen wohl alle in der Tonne, weil abkassiert wurde, warum dann weiter um die Kunden kümmern...
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
vor 12 Tagen
Lieber Athlet, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Bei unserer Osteraktion hatten wir eine so hohe Nachfrage, mit der wir wirklich nicht gerechnet haben. Leider kam es deshalb beim Versand zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und werden in Zukunft optimistischer planen, um für jeglichen Ansturm bereit zu sein. Wir haben am 5. April dein Paket versendet, so dass es nun zeitnah zugestellt wird. Unser Kundensupport wird dir gleich einmal die Trackingdaten schicken, damit du den Sendestatus gut nachvollziehen kannst. Leider hatte unser Kundensupport keine E-Mail von dir erhalten. Du kannst dich jederzeit per E-Mail an support@qlf.de wenden. Der Kundenservice hat für uns eine hohe Priorität. Auch wenn bedingt durch die aktuell hohe Nachfrage das Mailvolumen stark erhöht ist, ist es unser Anspruch alle Kundenmails so schnell wie möglich zu beantworten. Wir werden versuchen herauszufinden, weshalb deine Mail nicht angekommen ist oder an welche E-Mailadresse sie versendet wurde. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche! Beste Grüße - QLF
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen, bin schon verärgert darüber. :(
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
01.04.2024
Liebe Athletin,   danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Wir haben deine Bestellung versendet, müssen aber leider davon ausgehen, dass dein Paket bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen ist. Um dich nicht noch länger warten lassen zu müssen, haben wir soeben eine Nachsendung deiner Bestellung eingeleitet. Sobald sie versendet wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.   Unser Kundensupport wird sich auch nochmal separat bei dir melden. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und für die Umstände!   Liebe Grüße,
 Roman 
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich nicht ganz, was ich erwartet hätte.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
27.03.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Der Geschmack hat im kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Produkte eine hohe Priorität. Deshalb sind wir für deine Kritik dankbar und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Sollte dir ein Produkt nicht zusagen, kannst du auch gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Informationen findest du unter folgenden Link. >>> https://quantumleapfitness.de/geld-zurueck-garantie. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Haben nicht gerne nachfragen

Lieferung ging ungewöhlich lange 9 Tage. Produkte Ok, teilweise etwas süss bzw. Künstlich im geschmack (Whey) Was aber ich jedoch viel übler finde, die nach Buchkauf etc. beworbene Facebook Gruppe ist kein Mehrwert. Geht soweit, das wenn man eine Frage stellt, diese lange nicht beantwortet wird und bei nachfrage wieso die nicht freigegeben wird, wird man blockiert ohne eine Begründung!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
04.04.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für deine Rückmeldung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Aufgrund der hohen Nachfrage zu unserer letzten Aktion kam es vereinzelt leider zu Lieferverzögerungen von Bestellungen in die Schweiz. Wir haben deine Bestellung am 30. Januar versendet, sie wurde am 7. Februar zugestellt. Wir können deine Enttäuschung über den Ausschluss aus der Facebook-Gruppe nachvollziehen. Die FFA-Gruppe bietet den inzwischen über 70.000 Mitgliedern einen täglichen Mehrwert zu den Bereichen Training, Ernährung, Motivation und Mindset. Hierbei legen wir großen Wert auf einen positiven und konstruktiven Austausch, einen freundlichen Umgang und auf eine gegenseitige Unterstützung auf der Fitnessreise. Fragen sind selbstverständlich kein Grund für den Ausschluss aus der Gruppe. Ein Verstoß gegen die wichtigste Regel können wir allerdings nicht dulden. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute! QLF
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Tasty Chocolate zurück geschickt. Das Vegan Protein ist sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
18.03.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback! Wir freuen uns darüber, dass du mit dem Vegan Protein zufrieden bist. Natürlich möchten wir auch genauer erfahren, weshalb du mit dem Tasty Chocolate Fudge nicht zufrieden warst. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft wieder in unserem Shop vorbeischaust! :) Liebe Grüße, QLF
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte top. Qualität top Redaktionszeit des Kundenservice ist lang.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.03.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und Qualität sehr gut gefallen. Der Kundenservice hat für uns eine hohe Priorität. Deshalb ist es uns wichtig, unser Versprechen einzuhalten, werktags innerhalb von 24 bis 48 Stunden auf Anfragen zu antworten. Wir haben deine Mail vom Samstag am Dienstag beantwortet. Es ist unser Ziel, noch schneller auf Anfragen zu reagieren. Unser Kundenservice wird sich auch noch einmal bei dir direkt melden. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen und wünschen dir einen guten Start in die Woche! Beste Grüße - QLF
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute neulich bestellte Produkte nicht bekommen. Keine Reaktion auf meine Bitte um Korrektur fälschlich durch System erfassten Straße. Soll: Pallasstraße 12. Gruß Trampnau
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
04.03.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde sie bereits am Samstag, den 24. Februar zugestellt. Wir hatten deine E-Mail mit der Bitte um Korrektur der Lieferadresse beantwortet und entsprechend umgesetzt. Unser Kundensupport wird sich gleich noch einmal bei dir direkt melden. Liebe Grüße - QLF
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu süß das Protein
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
19.02.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback! Der Geschmack unserer Produkte ist für uns besonders wichtig. Deshalb bedauern wir sehr, dass dir das Protein zu süß ist. Wir nehmen deine Kritik ernsthaft auf, da wir unsere Produkte immer weiter verbessern wollen. Du kannst gerne von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist sehr lang
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
29.01.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Für die verlängerte Wartezeit möchten wir uns bei dir entschuldigen. Die erhöhte Nachfrage unserer Aktion im Januar führte leider zu leichten Verzögerungen des Versands in die Schweiz. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt (Proteindrink) schmeckt mir überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
29.01.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback zum Vegan Protein! Der Geschmack hat im kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Produkte eine hohe Priorität. Deshalb sind wir für deine Kritik dankbar und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Darüber hinaus bieten wir dir an, von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
15.01.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback! Wir sind immer dankbar für konstruktives Feedback, da wir unseren Service sowie unsere Produkte immer weiter verbessern möchten. Sehr gerne würden wir die Gründe für deine Bewertung erfahren! Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern! Bestellung am Sonntag, Versand am Donnerstag. Da kann noch einiges verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
02.01.2024
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit, die leider aufgrund der erhöhten Nachfrage bei der letzten Aktion entstanden ist! Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Unser Support wird dich dazu separat kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, QLF
MS
Michael S.
Duisburg
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade das man 2 Bestellungen nicht in eine zusammen fassen konnte, dadurch einen einzelnen Artikel extra Versandkosten bezahlen musste, vielleicht auch nicht wirklich umweltfreundlich. Beide Bestellungen innerhalb von 1h aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
11.12.2023
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung. Nachhaltigkeit und ökologisches Bewusstsein liegt uns auch in Bezug auf unseren Versand sehr am Herzen. Deshalb versenden wir ausschließlich klimaneutral mit 100% recycelten Verpackungsmaterialien. Leider kam es bei unserer letzten großen Aktion zu Verzögerungen der Lieferzeiten, so dass wir kurzfristig aktiv wurden und unsere Abläufe für einen schnelleren Versand optimiert haben. Deine Bestellungen wurden umgehend verarbeitet und an den Versand weitergeleitet. Aus diesem Grund war es uns leider nicht mehr möglich, deine beiden Bestellungen in einem Gesamtpaket zu versenden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Unser Kundensupport wird sich direkt nochmal bei dir melden. Wir wünschen dir eine schöne Woche und würden uns freuen dich wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße – QLF
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Im Großen und Ganzen gut, aber...

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange hat gute zwei Wochen gedauert von Bestellung bist Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Quantum Leap Fitness
22.11.2023
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Die unerwartet hohe Nachfrage bei unserer Geburstagsaktion führte leider zu Verzögerungen im Versand, für die wir uns bei dir entschuldigen möchten. Wir haben bereits Prozesse optimiert und werden auch weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten bei sehr großer Nachfrage zu beschleunigen. Unser Kundensupport wird sich bei dir direkt melden. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft im Shop zu begrüßen und dich von kürzeren Lieferzeiten überzeugen zu können. Liebe Grüße, QLF