Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.12.2021
Sehr bemühter Kundenservice, offene Fragen konnten geklärt werden . Aktuell kommt es zur längeren Lieferzeiten . Bei mir waren es 8 Werktage .

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

16.05.2022
von A. W.
15.05.2022
Eine Verpackung eines Shakes war offen. Aufgrund des Transportes wurde sie vermutlich gequetscht und dadurch aufgedrückt
16.05.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Im Fall eines Transportschaden kannst du dich jederzeit bei unserem Support melden und wir werden eine Lösung finden. Unser Support-Team wird sich in diesem Fall nochmal bei dir melden. Wir hoffen, dass wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen dürfen, um dich von einer besseren Lieferung zu überzeugen. Liebe Grüße, QLF
14.05.2022
14.05.2022
10.05.2022
Die Lieferungen erfolgen immer schnell und brummt, finde nur schade dass die MPS Bars schon so lange ausverkauft sind
09.05.2022
07.05.2022
Es wäre schön wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde, falls sich die Lieferung verzögert. Ich habe die Info erst erhalten nachdem ich nach einer Woche ohne etwas zu hören, nachgefragt habe.
10.05.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und die nicht optimale Kommunikation. Täglich arbeiten wir daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt.Wir würden uns sehr freuen, dich zukünftig weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
06.05.2022
Ist angekommen.danke
06.05.2022
Gute Lieferzeit,aber keine Antwort vom Support auf Fragen
02.05.2022
Alles gut gelaufen. Wirkung bleibt abzuwarten.
02.05.2022
28.04.2022
Ich habe den Volume, habe ihm ein mal genutzt, aber irgendwie merkte ich keine Wirkung, die drei Punkte habe ich gegeben, da es gut schmeckt.
29.04.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du das Volume noch weiter testen und uns dann nochmal Feedback geben. Solltest du nicht zu frieden sein, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Für Rückfragen steht dir auch gerne unser Support Team (support@quantumleapfitness.de) zur Verfügung. Liebe Grüße - QLF
28.04.2022
27.04.2022
Der Versand ist einwandfrei gelaufen. Ich habe die Produkte ISO Whey Haselnuss und Neutral gekauft. Haselnuss ist für meinen Geschmack unerträglich süß. Ich werde es mit Neutral mischen (müssen), da es ansonsten für mich ungenießbar ist. Die Konstistenz des Produkts habe ich mir anders vorgestellt (dachte es sei eher cremig, es ist aber sehr flüssig), wobei das nicht weiter stört.
27.04.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
25.04.2022
27.04.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße -QLF
25.04.2022
Onlineshopping gut und problemlos. Die Lieferzeit könnte besser (kürzer) sein.
27.04.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
24.04.2022
Direkte bestell Info/Bestätigung war gut. Versand dauerte doppelt so lange als angegeben und es kamen keine Info Nachrichten über den aktuellen Sendestatus