Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.12.2021
Sehr bemühter Kundenservice, offene Fragen konnten geklärt werden . Aktuell kommt es zur längeren Lieferzeiten . Bei mir waren es 8 Werktage .

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.03.2022
Alles bestens gehrne wieder
Alles super gelaufen
16.03.2022
17.03.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
11.03.2022
25.02.2022
von A. W.
24.02.2022
23.02.2022
Produkt wurde schnell geliefert und dank persönlicher Kontaktaufnahme auch entsprechend supported. Zur Wirkung kann aktuell noch nichts gesagt werden.
19.02.2022
19.02.2022
Die neuen Eiweißriegel sind echt mega lecker. Allerdings ist das Proteinpulver nicht mein Geschmack. Sonst war alles bestens.
21.02.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Falls dir ein Geschmack einmal nicht zusagen sollte, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Info's dazu findest du auf unserem Shop oder du kontaktierst unseren Support direkt (support@quantumleapfitness.de). Liebe Grüße - QLF
18.02.2022
16.02.2022
Für meinen Geschmack zu süß, und mir fehlt der Hinweis auf ein vollständiges Aminosäurenprofil. Dafür ist die Konsistenz wirklich gut.
13.02.2022
Die Protein Shakes sind mir persönlich zu süß.
14.02.2022
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich aber wir möchten uns stetig weiterentwickeln und dementsprechend auch unsere Produkte/ Geschmäcker. Wir hoffen dich weiterhin zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen um dich von unseren anderen Geschmäckern überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
12.02.2022
Der Versand sollte sollte schneller erfolgen.
11.02.2022
08.02.2022
Sehr gutes Produkt schnelle Lieferung
06.02.2022
Schnelligkeit
07.02.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Das Thema der Lieferzeiten ist ein fester Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wir setzten alles daran in Zukunft noch besser darin zu werden. Sollte die Lieferzeit einmal länger als üblich dauern, kannst du jeder Zeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dann können wir darauf direkt reagieren und helfen. Wir hoffen dennoch dich auch zukünftig in unseren Online Shop begrüßen zu dürfen und dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF