Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

18.11.2021
Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

19.12.2021
19.12.2021
17.12.2021
kontrolle der verpackung vor versand, der boden einer der dosen war lose ansonsten sehr gut
20.12.2021
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Falls es zu einer Beschädigung deiner Ware kam, kannst du dich in solchen Fällen direkt bei unserem Support melden (support@quantumleapfitness.de). Liebe Grüße - QLF
16.12.2021
Alles in Ordnung, Ware ist wohlbehalten angekommen - vielen Dank
16.12.2021
Bestellung dauerte & erst auf Nachfrage versandt - dieses Mal …. Sonst immer perfekte & schnelle Lieferung
20.12.2021
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es bei unseren Versanddienstleister zu einer verlängerten Lieferzeit aufgrund des allgemeinen Vorweihnachtsgeschäft. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
15.12.2021
Guter Geschmack und Wertigkeit. Leider zu lange Lieferzeit von 7 Tagen. Bestellungen die ich später bei anderen getätigt habe waren früher da.
12.12.2021
Ware kam wohl aufgrund hoher Nachfrage mit Verspätung an, war aber einwandfrei
13.12.2021
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft kommt es zu einer verlängerten Bearbeitungszeit. Du kannst jederzeit unseren Support bezüglich des Bearbeitungsstatus kontaktieren und dieser wird dir eine Auskunft geben. Unser Support wird dich in diesem Fall separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
11.12.2021
11.12.2021
Ware wie immer Top Qualität nur sollte man leider immer etwas Wartezeit einplanen. (NRW)
06.12.2021
05.12.2021
Das Produkt ist top. Nur ist das Paket angekommen und war aufgerissen und zwei Boxen Vanilie und Mango waren offen und das Pulver in dem Karton
06.12.2021
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. In solchen Fällen kannst du dich immer an unseren Support wenden und wir werden eine Lösung dafür finden. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen dürfen, um dich von einem besseren Versand überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
01.12.2021
28.11.2021
29.11.2021
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wenn einmal nicht alles passen sollte kannst du jederzeit mit unserem Support Kontakt aufnehmen und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße - QLF
27.11.2021
25.11.2021
23.11.2021
19.11.2021
Die Lieferzeit ist zu lange.
18.11.2021
19.11.2021
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback und wir nehmen es uns zu Herzen. Sollte dir einmal ein Geschmack absolut nicht zusagen, kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauchen machen. Alle Infos hier zu findest du bei uns im Shop. Unser ISO Whey wird aus Molkeprotein gewonnen, es ist zwar Laktosearm aber nicht frei von Laktose. Unter anderem haben wir aus diesem Grund unsere vegane Reihe als alternative. Bei unseren veganen Proteinpulver wird das Protein aus Erbsenprotein gewonnen. Für das Jahr 2022 sind auch weitere Geschmäcker geplant. Liebe Grüße - QLF
11.11.2021