Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.12.2021
Sehr bemühter Kundenservice, offene Fragen konnten geklärt werden . Aktuell kommt es zur längeren Lieferzeiten . Bei mir waren es 8 Werktage .

12.05.2022
Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

05.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, trotz erhöhtem allgemeinen Lieferaufkommen.
03.01.2022
Quantumleapfitness schaltet selbst nur rein positive Bewertungen auf ihrer Seite frei. Produkte haben fauligen Beigeschmack und der Support macht sich - außer auf Applaus - nicht die Mühe zu Antworten.
05.01.2022
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind täglich in unserem Support erreichbar, egal ob in unseren Gruppen also auch per Mail. Leider kam es durch das verlängerte Wochenende zu Verzögerungen und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wir hoffen, dich zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen um dich von einem besseren Service überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
03.01.2022
02.01.2022
01.01.2022
Superschnelle Lieferung.wäre aber super wenn man sich sein sparbundle aus verschiedenen Produkten selber zusammen stellen könnte.
22.12.2021
21.12.2021
19.12.2021
19.12.2021
17.12.2021
kontrolle der verpackung vor versand, der boden einer der dosen war lose ansonsten sehr gut
20.12.2021
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Falls es zu einer Beschädigung deiner Ware kam, kannst du dich in solchen Fällen direkt bei unserem Support melden (support@quantumleapfitness.de). Liebe Grüße - QLF
16.12.2021
Alles in Ordnung, Ware ist wohlbehalten angekommen - vielen Dank
16.12.2021
Bestellung dauerte & erst auf Nachfrage versandt - dieses Mal …. Sonst immer perfekte & schnelle Lieferung
20.12.2021
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es bei unseren Versanddienstleister zu einer verlängerten Lieferzeit aufgrund des allgemeinen Vorweihnachtsgeschäft. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
15.12.2021
Guter Geschmack und Wertigkeit. Leider zu lange Lieferzeit von 7 Tagen. Bestellungen die ich später bei anderen getätigt habe waren früher da.
12.12.2021
Ware kam wohl aufgrund hoher Nachfrage mit Verspätung an, war aber einwandfrei
13.12.2021
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Buch "Die Fettverlust Fibel" aber auch aufgrund des Vorweihnachtsgeschäft kommt es zu einer verlängerten Bearbeitungszeit. Du kannst jederzeit unseren Support bezüglich des Bearbeitungsstatus kontaktieren und dieser wird dir eine Auskunft geben. Unser Support wird dich in diesem Fall separat kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
11.12.2021
11.12.2021
Ware wie immer Top Qualität nur sollte man leider immer etwas Wartezeit einplanen. (NRW)
06.12.2021
05.12.2021
Das Produkt ist top. Nur ist das Paket angekommen und war aufgerissen und zwei Boxen Vanilie und Mango waren offen und das Pulver in dem Karton
06.12.2021
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. In solchen Fällen kannst du dich immer an unseren Support wenden und wir werden eine Lösung dafür finden. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen dürfen, um dich von einem besseren Versand überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
01.12.2021