pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.656 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

19.07.2023
Heute gerade das lang erwartete Paket erhalten, Ware aus Tschechien, über Polen geliefert. (was die lange Lieferzeit erklärt). Und etwas ungläubig schaute ich auf die VIELEN Einzelteile. Wenn ich etwas zum selberbasteln möchte, gehe ich zu Ikea. Vermutlich habe ich das Kleingedruckte nicht gut gelesen. Ich hätte nie ein so teures Regal in Einzelteilen bestellt, dass ich jetzt, mit Hilfe einer Aufbaubroschüre mit VIELEN Seiten, zusammen tüffteln darf. Statt es heute aufzuhängen und mich daran zu erfreuen, harren die Einzelteile nun auf einen Tag, an dem es genug Zeit gibt, sich einzulesen und sich dann diesem vielteiligen Aufbau zu widmen. Zwei Sterne (statt für das Produkt an sich am liebsten keinen Stern) gibt es für den netten Kundenservice bei der Auftragerteilung.

Bewertungen für pickawood.com

31.05.2024

Gute Adresse für Möbel nach Maß

Gute Adresse für jemanden, der Möbel nach eigenen Maßen haben möchte. Gute Qualität, gute Verarbeitung. Super verpackt geliefert, sogar Werkzeug für Montage dabei. Trotz hohem Preis und langer Lieferzeit, alles perfekt gelaufen, auch die Kommunikation. Gerne wieder !

Gern wieder!

Die Wartezeit war mit 2 Monaten bei Maßmöbeln letztlich ok, die Qualität ist sehr gut, weshalb auch der Preis angemessen war. Der Aufbau durch eine polnische Firma war schnell und professionell. Ich kann Pickawood deshalb nur wärmstens empfehlen. B. aus Leipzig
TH
Tatjana H.
Tolles Möbelstück und Lieferung bis in die Wohnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Wartezeit wurde in der Rechnung mit 5 bis 8 Wochen angegeben und betraf am Ende 12 Wochen. Ich wurde angefragt für einen Speditionstermin den ich absagte.. die Spedition hatte das Möbel dann aber schon verladen und war auf dem Weg in meine Stadt. Was wäre gewesen wäre ich im Urlaub gewesen? Hier kann man Kommunikation und Organisation noch verbessern.

Lob ....

Für mich in der Schweiz war gut, dass ich auf die Thurgauer Kantonalbank bezahlen konnte und keine Zollformalitäten erledigen oder bezahlen musste. Sehr geschätzt habe ich den guten Informationsfluss. Das Produkt wurde termingerecht und in sehr gutem Zustand zugestellt. Die neuen Möbel gefallen mir sehr gut.

Vollkommen zufrieden, jederzeit wieder

Das Material (Esche-Vollholz) ist sehr gut ausgesucht und entspricht voll umfänglich meinen Erwartungen. Die Oberflächenbearbeitung bestehnd aus Fasung der Kanten und Glatt-Lackierung ist hervorragend. Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen. Das war sicher nicht mein letzter Kauf, auch wenn es natürlich seinen Preis hat, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.
Sehr gute Qualität, trotz komplett individueller Planung! Das Online-Konfigurationstool funktioniert intuitiv. Ansonsten ist die Aufbauanleitung etwas allgemein gehalten und gilt für viele Möbelarten. Aufbau stellt trotzdem keine wesentliche Herausforderung dar. Jederzeit gerne wieder. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Das gelieferte Regalbrett aus Eiche ist von hervorragender Qualität. Dank sehr guter Verpackung ist es völlig unversehrt geliefert worden. Der Lieferservice hat wie vereinbart genau geklappt. Das Brett konnte gut mit den mitgelieferten Materialien angebracht werden. Ich kann Pickawood uneingeschränkt empfehlen.

Regalwand

Wir sind froh, Pickawood gefunden zu haben, um unsere Regalwand individuell planen zu können. Wir sind von der Planung, Beratung und der Qualität über die Maßen begeistert. Auch die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Absolute Weiterempfehlung!
Sehr gute Qualität und professionell gefertigt. Die Verpackung war sehr aufwendig und die Bretter wurden gut geschützt bis in die Wohnung geliefert. Mit den mitgelieferten Zubehörteilen konnte das Regal stabil und ohne Probleme aufgebaut werden.
pro: unkomplizierter kostenloser Aufmaßservice, sehr schnelle Reaktion auf Kundenanfragen, reibungslose Lieferung contra: sehr lange Lieferzeit (mehrwöchige Verzögerung durch Ostern nicht nachvollziehbar, aber im vorher angegebenen Zeitrahmen)

Sonderanfertigung

Nach dem ich die Bestellung aufgegeben habe, wurde ich nochmal angerufen um einen genauen Abgleich zu erhalten! Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung, Qualität und Lieferung! Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
29.05.2024
Von der Bestellung bis Lieferung alles Bestens. Einzig die geölte Tischoberfläche sollte strapazierfähiger sein. Nach fünfmaligem abwischen mit feuchten Putzlappen, muss ich die Fläche leider schon Nachölen.
Hat alles super funktioniert. Vom Konfigurieren bis zur Lieferung. Aufbau (Regal) war einfach. Am Verpackungsmüll (viel Plastik) muss noch was getan werden. Auch gerne mehr Infos, wo Holz herkommt.
Die Möbel sind exakt wie bestellt. Der Service während der Lieferzeit (Information über den Stand) war OK. Lieferung und Montage waren einwandfrei. Besten Dank!
29.05.2024
Sehr gute Qualität und Beratung. Die verallgemeinerten Aufbauanleitungen machen den Aufbau etwas kompliziert und die Wartezeit ist leider recht lange.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Abwicklung, Lieferung und Qualität haben sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann PICKAWOOD uneingeschränkt weiterempfehlen.
MC
Maren C.

Alles optimal gelaufen

Die Einstiegsplanung mit Hilfe des Konfigurators in Verbindung mit der abschließenden Klärung von Detailfragen im Planungsbüro war optimal.
AB
Andreas B.
Laumersheim

Möbel nach Maß mit Aufbauservice

Alles bestens! Möbel sind von sehr guter Qualität. Insbesondere der Aufbauservice war toll. Schnell, sorgsam, sauber und fachkundig.
KS
Klaus S.
Ottobrunn

Regal topp - Aufbauservice äußerst kompetent und schnell

Material/Holz: Tolles Regal - tolles Holz Aufbauservice: TOPP! Telefonservice: Sehr gut! Verbesserungswürdig: Lieferzeit
30.05.2024
Quality of website ***** Quality of wood and material ***** Packaging ***** Custom Design ***** Screws *