pickawood.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Pickawood ist eine Marke für maßgefertigte Möbel. In dem intuitiven Konfigurator auf der Website des Unternehmens können Sie online individuelle Regale, Sideboards, Tische und andere Möbel nach Maß konfigurieren und bestellen. Bestellungen bis zu einem Warenwert von 2.000,00 € können Sie bei Pickawood auf Rechnung kaufen und Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung durch den Trusted Shops Käuferschutz abzusichern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Henry Fleischer, Tim Ehling

Bewertungen für pickawood.com

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
13 %
1 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit pickawood.com

Die Muster wurden sehr schnell in einer äußerst dekorativen Verpackung geliefert. Für eine Musterlieferung sehr anspruchsvoll

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, top Qualität. Muss leider noch ein wenig auf die schönen Teile sparen,

Verifizierte Bewertung|
Bei der Planung meines zukünftigen Bücherregals wollte ich im Vorfeld die Materialien optisch und haptisch begutachten. Die angeforderten Materialien kamen prompt und kostenlos. Positiv hervorzuheben ist auch der Konfigurator - er ist selbsterklärend und sehr hilfreich

Verifizierte Bewertung|
Ein tolles Angebot für eine attraktive Inneneinrichtung. Es zeigt sich immer wieder, wie ein Naturmaterial wie Holz optisch Wärme und Ruhe in ein Haus bringen. Ich bin begeistert

hochwertige Möbel

Alles bestens, sehr hochwertige Holzmuster

vor 3 Wochen
Seule remarque le format de facture est difficile à lire. Elle ne distingue pas clairement la somme à payer. Problème dans le format et le montant de la TVA.

alles o.k.

Top Alles sehr schnell

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Phänomenaler Service, Qualität der Ware sehr gut (alles passt auf den mm), Aufbau für IKEA-Geschädigte erfrischend einfach.... rundum perfekt....

Verifizierte Bewertung|
Wunderschönes und wertiges Produkt.

Verifizierte Bewertung|
Muster schnell geliefert, sehr ansprechend verpackt, perfekte Qualität und Aussagekraft.

Alles bestens

Danke für die kostenlosen Holzmuster

Verifizierte Bewertung|
Der Artikel ist genau wie von mir gewünscht geferigt worden. Der Versandtermin wie angegeben. Die Verpackung sehr gut. Alles in allem "SUPER". Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Leider wurde das Regal mit Holzkitt ausgebessert. Sollte bei Massivholz nicht sein.

Verifizierte Bewertung|
Leider fehlte das 4.Muster auf welches der Fokus gerichtet war, daher keine Entscheidung möglich

Antwort von pickawood.com
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. In unserem System sehen wir, dass Sie nur drei Muster bestellt haben. Wir würden Ihnen gerne Ihr viertes Holzmuster zukommen lassen, melden Sie sich gerne diesbezüglich an unsere Beratung unter beratung@pickawood.com. Ihr Pickawood Team
Gute Qualität, gute Nachverfolgung. Gerne wieder

schnelle Lieferung, sehr schöne Muster