pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.comBewertungen

Bewertungen für pickawood.com

01.07.2022
Gute Webseite mit guten Planungstool, Produkt wurde genau so geliefert wie designt, bestellt. Pünkliche Lieferung, alles vorhanden (sogar zuviel Montage Kleinmaterial wie Schrauben, Verbinder), passt alles zusammen. Einfacher Zusammenbau, gute Anleitung und Beschriftung der Bauteile. Die Qualität gefällt. Mankos: Bei der Verschraubung der Rückwand auf den Winkel achten, sonst sieht man allenfalls die Schrauben. Da viele einzelne Pakete geliefert werden entsteht viel Abfall, dafür aber auch keine Transportschäden. Würde sofort wieder dort bestellen.

16.12.2021
Ich habe ein Regal mit Türen und Schublade bestellt. Die Schublade hat die falschen Maße, lässt sich nicht einbauen. Eine Ersatz-Schublade weist ebenfalls große Mängel auf und kann auch nicht eingebaut werden. Die Mängelbehebungen dauert nun schon knapp 4 Monate, seit Bestellung sind 8 Monate vergangen. Inzwischen werden meine Nachfragen zum Status Quo nicht mal mehr beantwortet. Kann nur abraten.

Bewertungen für pickawood.com

- Intuitiver Konfigurator. - Tolle und sinnvolle Nutzung von Augmented Reality um das konfigurierte Möbelstück an seinem Bestimmungsort virtuell anschauen zu können. Das hat in der Tat sehr geholfen und ist technisch einwandfrei umgesetzt! - Einfacher Bestellprozess. - Schnelle Zustellung von Holz Musterstücken - Lieferzeit war recht lang angegeben (bis zu 8 Wochen) und mein Möbelstück kam sogar noch etwas später. Allerdings wird man per Email über den Produktionsprozess und Versandstatus informiert. - Die Möbelteile waren nachhaltig und kundenfreundlich verpackt. Nun zum eigentlichen Möbelstück: Tolle Holzqualität (in diesem Fall dunkle Eiche) Exakte Verarbeitung Qualitätsbeschläge Ich bin sehr zufrieden und würde Pickawood wieder wählen.
15.09.2022
Bei der Planung sind meine Frau und ich von Herrn Sascha Schiwon hervorragend beraten worden. Es gab zwischendurch immer wieder neue Überlegungen; auf jede hat er postwendend reagiert, und so sind wir mit dem Ergebnis, also dem Schrank, sehr zufrieden. Aufgebaut hat ihn Herr Kali, und ihm gilt unsere besondere Anerkennung für Pünktlichkeit, zügiges, dabei sehr umsichtiges und sauberes Arbeiten beim Aufbau. Somit sagen wir Ihnen gern, dass wir mit Ihren Leistungen rundherum sehr zufrieden sind. P.S. Da der Schrank in eine Nische zwischen Wand und einem anderen Schrank eingepasst worden ist, gibt es nur Bilder, die ihn in Teilansicht zeigen.
16.09.2022
Verpakung von Möbelstück und gesamte Qualität super!!! Wir sind zufrieden. verbessern: Rückwand beim schrank war mühsam zu montieren. Es musste wirklich perfekt reinpassen. 1m Spielraum könnte helfen. Wir haben eine glass Türe bestellt und 2 normale Türe. Bitte kennzeichnen Sie die zum Glas gehörenden Türgriffe farblich. Die Verpackung sah alle genau gleich aus, aber man hatte spezielle kleine Gummibärchen dafür. Ich habe es erst am Ende erkannt
Die Regale sind hochwertig und teilmontiert, so dass ein einfacher Kreuzschraubenzieher zur Montage reicht. Auf individuelle Kundenwünsche wird ausgezeichnet eingegangen. Die Lieferung erfolgt schneller als gedacht. Auf Wunsch kann man sich das Regal auch aufstellen lassen, was aber ziemlich kostspielig und eigentlich unnötig ist. Bauen Sie erst den Rahmen auf, die Regalbretter lassen sich nachträglich von oben einfügen.
09.09.2022
Die Tischplatte wurde genau so, wie von mir gewünscht. Leider wurde die Sonderanfertigung in den elektronischen Bestätigungen nicht aufgeführt, aber sie wurde trotzdem wie telefonisch bzw. vorab schriftlich erklärt ausgeführt. Das Fehlen in der Bestätigung machte es bis zum Schluss spannend, ob es auch so wird wie vorab besprochen. Ich bin mit dem Produkt aber sehr zufrieden!!
Der Bestellprozess, mit der Planung und der Auswahl der einzelnen Elemente und Qualitäten der Materialien ist super gelöst, einfach und übersichtlich. Alles hat auf den Millimeter gepasst und ich liebe den Geruch des Holzes, wenn ich nun in meine neu eingerichtete Vorratskammer gehe. Ich kann Pickawood sehr empfehlen!
10.09.2022
sehr schönes Holz, die Anleitung zum Aufbau ist auch für Nicht-Handwerker verständlich, der Aufbau ist bewältigbar. Das Regal ist sehr stabil und lässt sich "bombenfest" aufhängen. Kein Durchbiegen auch bei schwerster Belastung durch Bücher. Kleine Beanstandung: der Geruch in der Anfangszeit ist gewöhnungsbedürftig.
15.09.2022
Gute Qualität, leicht aufzubauen, aber auch nicht billig! Die nummerierten Böden zusammen mit der Anleitung machen das Aufbauen wirklich leicht. Es scheint eine gute Qualität zu sein. Alles sitzt uns passt hervorragend. Wer die lange Wartezeit in Kauf nimmt, wird belohnt!
Der Tisch ist ein ästhetisches Highlight. Mit seiner gediegenen Buchenholzplatte und den mattschwarzen Beinen fügt er sich hervorragend in ein Büroambiente, in dem die Farben schwarz, weiß, silbergrau und Buche natur die gestalterische Grundlage bilden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem von mir konfigurierten Möbelstück. Die Qualität ist sehr gut und der Kundenservice, sowie die Benachrichtigungen über den Produktionsvortschritt waren auch sehr hilfreich. Sehr zuverlässig alles!
Der bestellte Couchtisch steht mittlerweile in meinem Schlafzimmer und gefällt mir. Der Zusammenbau funktionierte dank Mithilfe meiner Enkel problemlos, wäre aber für eine Einzelperson ziemlich schwierig gewesen.
Aufbau der Internetseite gut verständlich. Bestellung unkompliziert. Vertrauensvoll durch Angabe von Adresse und der Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Lieferung erfolgte komplikationslos. Preis- Leistung super!
Jederzeit war ich über den Stand des Auftrags informiert, Lieferung erfolgte prompt. Der kleine Hängeschrank ist qualitativ gut verarbeitet und die Lackfront ist ein echter Hingucker.
Sehr chönes Regal, schöne Qualität, wir haben Freude an dem neuen Möbel. Die Lieferung bis vor die Wohnungstüre im 3.Stock haben wir sehr geschätzt.
15.09.2022
Funktionalität der Seite and des Konfigurators top Perfekte Auftragsabwicklung und Lieferung Hochwertiges Material und entsprechend den Erwartungen
schnelle Bearbeitung und Lieferung Genau laut Plan gearbeitet. Gute Beschriftung der Teile. Kann man nur weiter empfehlen !
15.09.2022
Die Abwicklung des Auftrags wie auch die in einem einwandfrei gelieferten Regalwand kann nur positiv bewertet werden.
Es ist nun schon meine dritte Bestellung und die Qualität ist wirklich gut und der service ist super klasse!!!
Möbel kamen in der gewünschten Qualität und noch schneller als erwartet. Also wie immer alles top!
15.09.2022
Sehr gute Kommunikation, sorgfältige Spedition und absolute Topware. Wir sind restlos begeistert.