pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.607 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

19.07.2023
Heute gerade das lang erwartete Paket erhalten, Ware aus Tschechien, über Polen geliefert. (was die lange Lieferzeit erklärt). Und etwas ungläubig schaute ich auf die VIELEN Einzelteile. Wenn ich etwas zum selberbasteln möchte, gehe ich zu Ikea. Vermutlich habe ich das Kleingedruckte nicht gut gelesen. Ich hätte nie ein so teures Regal in Einzelteilen bestellt, dass ich jetzt, mit Hilfe einer Aufbaubroschüre mit VIELEN Seiten, zusammen tüffteln darf. Statt es heute aufzuhängen und mich daran zu erfreuen, harren die Einzelteile nun auf einen Tag, an dem es genug Zeit gibt, sich einzulesen und sich dann diesem vielteiligen Aufbau zu widmen. Zwei Sterne (statt für das Produkt an sich am liebsten keinen Stern) gibt es für den netten Kundenservice bei der Auftragerteilung.

Bewertungen für pickawood.com

09.05.2024