pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.513 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Geplant hab das Regal und das Wandbord selbst, dank Konfigurator ging das ganz einfach. Gespräch mit Berater brachte aber noch hilfreiche Hinweise. Bestellprozess war ok. Lieferzeit recht lange, passte uns aber. Die Lieferung kam direkt aus Polen, die beiden Männer sprachen kein Deutsch, nur etwas englisch. Waren sehr sorgfältig und umsichtig. Die Verpackung war excellent und professionell, da konnte nichts kaputt gehen. Die Anleitung für den Zusammenbau auf Deutsch und gut verständlich, sofern man schon mal ein Selbstbaumöbel aufgebaut hat. Für absolute Neulinge etwas schwierig, da z.B. vorausgesetzt wird, dass man weiß was ein Excenter ist und was man damit genau machen muss. Die Qualität ist tadellos, alle Teile wurden sehr genau und passend gefertigt. Die Handwerker (offenbar polnische) haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich hoffe, dass sie auch anständig bezahlt werden und nicht nur die Firma Pickawood gut verdient. Das Regal war ja nicht billig. Angesichts der Qualität und des Service ist es den Preis aber wert. Es sieht wirklich super aus! Bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen.

05.05.2023
Ich brauchte für eine verkaufte Wohnung einen passenden Schrank innerhalb von maximal 10 Wochen. Angeboten wurde eine Lieferzeit von 5-8 Wochen. Ich habe mir vor Bestellung telefonisch bestätigen lassen, dass ich spätestens nach 8 Wochen beliefert werde. Nach 10 Wochen war der Schrank noch nicht gefertigt. Ich musste dann einen Tischler vor Ort beauftragen und bat um Stornierung. Das wurde abgelehnt. Ich bat dann darum, den Schrank einfach nicht zu liefern, damit ich nicht auch noch die Lieferkosten habe. Auch das wurde abgelehnt. Knapp 15 Wochen nach Bestellung habe ich dann den Schrank bekommen. Aufgebaut haben wir ihn nicht. Insofern kann ich zur Qualität nichts sagen.

Bewertungen für pickawood.com

Tolles Regal

Das bestellte Regal ist sehr schön und solide. Es wurde pünktlich angeliefert und professionell von freundlichen Mitarbeitern montiert. Die Kommunikation mit der Firma im Vorfeld war sehr gut: zeitnah, freundlich und verbindlich.

sehr gut verpackt und richtig gut gekennzeichnet für einen eigenen Aufbau

Die gelieferte Ware war sehr gut verpackt. Um den Aufbau selbstständig vornehmen zu können, waren die einzelnen Möbelteile sehr gut gekennzeichnet, so dass der Aufbau reibungslos von mir selbst vorgenommen werden konnte.
21.03.2024
Das Telefongespräch war sehr 🥰 Vielleicht wäre da oder da ein Tipp gut gewesen denn 2 Sachen habe ich nicht berücksichtigt. Aber krieg ich auch hin . Super Material 👍 bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
HW
Hagen W.
Bautzen
Alles super! Vom Bestellen über zwischenzeitliche Information bis zur Ankunft der Lieferung. Schrankteile waren hervorragend sicher eingepackt und gekennzeichnet.Saubere Verarbeitung aller Teile, alles passgenau.

1A!

Von A - Z alles perfekt. Pickawood hält was es verspricht. Von der Einhaltung der Lieferzeiten bis zur Montage verlief alles wie am Schnürchen. Wir haben sehr grosse Freude an unserem Möbel. Danke!
23.03.2024
Das Ragal sieht einfach super aus! Die Anleitung zum Aufbau war sehr gut und das Regal war sehr aufwendig verpackt und somit gut geschützt. Die Produktionszeit könnte etwas kürzer sein...
DA
Daniela A.
Wetzikon ZH
21.03.2024

Maßmöbel cm-genau planen und aufbauen lassen

Bei Pickawood konnte ich mein Maßmöbel cm-genau planen. Der eher teure Montageservice hat dieses komplexe und sehr stabile Regal in nicht mal einer Stunde aufgebaut und platziert. Bravo!

Top Qualität und Lieferung

Die Lieferung kam super verpackt ohne Beschädigungen an. Der Aufbau könnte problemlos selbständig durchgeführt werden. Das Möbelstück passt optimal und die Verarbeitung ist sehr gut.
Einfache Bedienung des Konfigurators. Zeitnaher Kontakt. Lieferung wie angekündigt. Die Möbelteile waren perfekt verpackt - keine Beschädigungen. Das Möbel kam exakt wie bestellt.
Bestellablauf und das Ergebnis überzeugen mich. Der Montagesatz hat sich bei mir nicht bewährt, Schrauben und Dübel zu minderwertig - musste ich verbessert ersetzen.
30.03.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Service sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank👍👍👍
22.03.2024
Mein Sohn konnte das Möbel ohne Anleitung (obwohl diese beilag) rasch und problemlos zusammenbauen. Davor hab ich mich gefürchtet (bin 77) alles hat gepasst.
Das war stark: Von der Bestellung über die Auslieferung und die Montage sind wir rundum zufrieden. Das "gefüllte" Büchergestell ist eine Augenweide! Danke.
Die Möbel sind qualitativ hochwertig und sehr gut durchdacht. Die Beschriftungen der Materialien und der Aufbau waren einfach gemacht und gut zu meistern.

Dekormusteranforderung

Die angeforderten Dekormuster wurden umgehend verschickt und waren von hinreichender Größe. So stellt man sich einen Kundenservice vor.

Raumteiler und alles perfekt

Hallo. Superschöner Raumteiler. Der Aufbauservice war perfekt routiniert und schnell . Alles danach sauber und einfach nur toll
PP
Pierre P.
Cudrefin

Meubles de qualité

Site web et configurateur convivial. Communication professionnelle. Qualité irréprochable. (un petit moins) qui à son prix :-)
Alles gut gelaufen, Die Aufbauaeitung könnte etwas mehr ins Detail gehen damit man als Laie besser beim Aufbau zurecht kommt.
UB

Guter Rundum-Service

Einfache Planung des Möbelstücks, klare Kommunikation, pünktliche Lieferung und einwandfreie Verarbeitung - Gerne wieder.
Super Beratung, alles kam pünktlich, sehr gute Qualität des Holzes, Regalmaße passend, Verarbeitung qualitativ hochwertig