osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

04.11.2023
After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards

Bewertungen für osmofresh.de

Super Videoanleitung für die Installation. Warmwasser dachten wir - brauchen wir nicht - nach drei Tagen lieben wir es schon🥰.
23.05.2024
Mega Produkt . Eine Herzensempfehlung für jeden,dem seine Gesundheit wichtig ist . Immer dabei ob Untersetzer oder Flasche .
Was ich total schön finde, dass man keinen Wasserkocher mehr braucht! Und mit der Mengedosierung ist das sehr praktisch.
19.05.2024
Seit Inbetriebnahme vollste Zufriedenheit, Service bei Rückfragen immer top. Eigentlich ein Muss für jeden Haushalt.
Mit dem Wasser schmecken Kaffee u Tee ganz anders. Der Geschmack ist super und viel weicher. Volle Sterne👍

Sehr gute Anlage

Die Anlage wurde sehr schnell auch in die Schweiz geliefert. Die Ausbeute ist noch besser als beschrieben.
FH
Frank H.
Würselen
Alles Top gelaufen! Exzellenter Kundenservice und Ware! Empfehlenswerter Shop! Jederzeit gerne wieder!!!
HB
Hans B.
Kulmain
18.05.2024
die schnelle Lieferung und daß die gemessenen Werte mit den beschriebenen Werten übereinstimmen.
20.05.2024
Top Gerät, enfacher Aufbau u Installation. Überraschend schnelle Lieferung. Rundum zufrieden👍😊
UM
Udo M.
Dresden
14.05.2024
Das haut hin. Schnell bestellt und schnell geliefert. Gibt von meiner Seite nix zu meckern.
Perfektes Gerät für den kleinen bis mittleren Haushalt , würde es jederzeit wieder kaufen
Schnelle Lieferung. Produkt ist qualitativ hochwertig. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so.

Osmofresh

Tolles Gerät, sehr unkompliziert in der Bedienung. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
21.05.2024

Top

Super Produkte, Super Service, schnelle Lieferung, Bestelle gern bei OSMOFRESH
Bin sehr zufrieden mit meiner Anlage. Und der Service ist auch richtig toll.
25.05.2024

Sehr kundenorientiert

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Kundenfreundlicher Service. Alles gut.
toller Service, freundliche Beratung, schnelle Lieferzeiten Einfach Top
Passt alles sehr gut! So ungefähr wie: Gestern bestellt, Heute geliefert!
KY
Kemal Y.
28.05.2024
Tolle Service, gute Qualität sehr schnelle Lieferung was wir immer mehr.
Haben jetzt schon 4 Geräte mit der Familie. Sind alle sehr zufrieden :)